5.0 von 5 Sternen Legen...wait for it...dary!!!
Vor 12 Monaten von Miky veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Buch, das die Welt nicht braucht
Unter all den Flirtbüchern, die ich bisher gelesen ahbe, ist dieses mit das schlechteste. Deutsche Wörter werden sinngemäss völlig entstellt, indem einfach Mixwörter geschrieben werden. Somit liesst man letztendlich kein deutsches Buch, sondern eines mit unsinnigen Wörtern, die in keinem Duden zu finden sind und dadurch letztendlich eher...
Vor 10 Monaten von Frank Hamacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Legen...wait for it...dary!!!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Bro-Strategie: Jede Frau Klarmachen Wie Barney Stinson (Taschenbuch)
War erst mal ein wenig skeptisch. Ihr wisst schon, neuer Autor, Barney nur im Untertitel usw. Hab es jetzt durch und muss sagen, das Buch ist der Hammer und ergänzt BroCode und Playbook perfekt. Liest sich super und stellenweise habe ich mich schlappgelacht. Kann die Methoden, die in dem Buch beschrieben werden jedem nur wärmstens empfehlen. Alles nachvollziehbar und ohne allzu große Mühe durchsetzbar.
Von mir gibts da beide Daumen hoch.
Awesome!!!

5.0 von 5 Sternen Stark!, 12. Dezember 2013
Als ich das Buch geschenkt bekommen hab, war ich nur mittelmäßig begeistert.
Ein Buch dass mir zeigt wie ich Frauen klar mach? Naja....

Als ich mich dann aber etwas rein gelesen hab fiel es mir schwer wieder aufzuhören.
Sehr unterhaltsam und gut geschrieben!
Und ich weiss nicht ob ich es mir nur eingebildet hab oder es vielleicht doch an dem Buch lag, aber als ich das Buch durch hatte, bin ich Mädels gegenüber selbstbewusster aufgetreten und hab auch schon den ein oder andren Treffer gelandet :)
Einfach dran glauben, dann funktionierts auch.

Macht sich super als (Weihnachts-) Geschenk für Kollegen und Leute die in der Liga bisher nicht so erfolgreich waren!
5 Sterne gibts von mir.

Danke dafür.

5.0 von 5 Sternen "So ein Buch"... für wen ?, 30. November 2013
Als ich beagann in diesem Buch zu lesen, stellte ich mir die Frage "Wer, um alles in der Welt, braucht so ein Buch"...? Meine 1. Antwort : Niemand! Doch beim Weiterlesen wurde ich eines Besseren belehrt und meine 2. Antwort war : Jeder Mann, jeder Mann, der sein Selbstbewusstsein (vor allem gegenüber dem weiblichen Geschlecht) verbesseren will, braucht dieses Buch ! Es ist fantastisch, wie der Autor mit Ernst, Humor und einer Direktheit darlegt, woran es dem "heutigen" Mann mangelt und was er dagegen erfolgreich, praktisch tun kann. Mit Begeisterung empfehle ich dieses gelungene Werk und gebe 5 Sterne!

JeyKey
Experte (aus eigener Erfahrung) im Bereich Aufbau von Selbstbewusstsein

5.0 von 5 Sternen Amüsant und Interessant, 24. Februar 2014
Ich dachte: Klar ein Buch hilft mir beim Frauen kennen lernen.

Kurz gesagt. In diesem Buch stehen eigentlich Sachen di jeder von uns weis. Aber es achtet nur niemand drauf.

Das Buch liest sich flüssig, ist echt witzig aber es bereitet einen Mental auf das Gespräch mit de heißen Geschlecht vor.
Jeder der den Bro Code und das Playbook gut fand sollte dieses Buch sowieso lesen.
Jedem anderen kann ich das auch empfehlen. Als Zeitvertreib ganz witzig und für Leute mit Kontaktproblemen soweiso.

5.0 von 5 Sternen Eine großartige Hommage an Barney Stinson, 29. November 2013
Als ausgesprochen großer Barney Stinson Fan bin ich nicht um das neue Werk "Die Bro Strategie" herum gekommen. Wie auch die vorangegangen Bücher ist der Unterhaltungswert in meinen Augen enorm hoch. Zusätzlich klingen die Praxistipps äußerst sinnvoll und umsetzbar. Da sollte für jeden Single etwas dabei sein.
Fazit: Große Unterhaltung :-)

5.0 von 5 Sternen Ich bin..., 20. November 2013
...begeistert! Das Buch hält was es verspricht.
Dank der hilfreichen Tipps, die der Autor auf lustige und sehr sprachgewandte Weise darstellt, hat es mir die Augen geöffnet.
Danke!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Lektüre, 20. November 2013
Die Bro-Strategie ist eine sehr hilfreiche, humorvolle und unterhaltsame Lektüre.
Der Autor besticht durch seine Eloquenz, stellt schlagkräftige Strategien heraus und beschert dabei eine ausgezeichnete Unterhaltung.
Ich habe schon zahlreiche (oftmals nichtssagende und unnütze) Ratgeber dieser Art gelesen und kann dieses Exemplar nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich möchte dem Autor auf diesem Wege zu seinem Werk gratulieren und freue mich auf zukünfitge Veröffentlichungen.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 20. November 2013
Als großer "How I met your mother" Fan, habe ich mir das Buch einfach aus Neugierde gekauft. Diesbezüglich muss ich sagen, gefällt mir das Buch wirklich gut, es ist witzig und geistreich geschrieben und man erinnert sich doch an der einen oder anderen Stelle wieder zurück an die Szenen in der Serie. Was die "Frauen-Aufreiß-Strategie" betrifft hatte ich zunächst einmal keine hohen Erwartungen.
Allerdings -und im Gegensatz zu meinem Vorredner - will ich anmerken, dass das "Gerede über Barney" weder "übertrieben" noch "nicht relevant" ist. Vielmehr geht es in dem Buch ja darum und die Anekdoten zu Barney machen es, meiner Meinung nach und im Gegensatz zu anderen "Aufreiß-Bibeln", gerade erst anschaulich und gut zu lesen. Ich habe auch die meisten dieser Bücher gelesen und muss sagen, dass es gerade diese Figur ist, die der ganzen Thematik ein Bisschen frischen (und nötigen) Wind gibt. Manchmal ist es eben leichter bestimmte Verhaltensweisen anhand einer dritten Person (d.h. mit einer gewissen Distanz)zu betrachten, als sie immer sofort auf sich selbst zu beziehen. Insofern ist das Buch wirklich innovativ und hat mir (auch nach zig Aufreis Büchern, die übrigens wirklich immer das Selbe aussagen) doch noch "Aha-Momente" und somit neue Perspektiven beschert.

Ich bin sehr froh es gelesen zu haben - sowohl als HIMYM Fan, als auch als Frauenliebhaber :-)

5.0 von 5 Sternen Er las, handelte und war erfolgreich!, 4. November 2013
Ich hätte es selber nicht geglaubt aber es funktionier! Ein starkes Buch. Ich kann es jedem Mann empfehlen!!! Ich hab mehr Aktion als jemals zuvor. Danke dafür.

5.0 von 5 Sternen Der letzte Gentleman, 31. Oktober 2013
Ein Buch, dass jeder Junggeselle gelesen haben sollte! Dieses Buch ist viel mehr als nur ein Ratgeber. Es zeigt, wie man mit Charme, Humor und starken Charakter es schafft, bei den schönsten Frauen dieser Welt ganz oben zu stehen. Denn wer schafft es schon, sich mit Barney Stinson in einem Atemzug zu nennen? Die Bro-Strategie gehört in das Regal, eines jeden Gentleman's! Legen...

Die Bro-Strategie: Jede Frau Klarmachen Wie Barney Stinson
Die Bro-Strategie: Jede Frau Klarmachen Wie Barney Stinson von Christoph Spöcker (Taschenbuch - 4. Oktober 2013)