MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. März 2014
Lustige Bilder, ungewohnte Aufnahmen von Hunden. Ein muss für jeden Hundefreund. Wir haben und köstlich unterhalten beim durchblättern des Buches.
am 31. Mai 2013
Das Buch ist zauberhaft.Es ist für einen Hundefreund eine Freude, die Fotos zu betrachten. Leider hatten unser Hundehasser nur die Zähne gesehen.
am 24. November 2014
Ein tolles Geschenk für alle Hundefreunde - die Aufnahmen sind klasse und umwerfend komisch !
Sehr empfehlenswert, wenig Text, viele Bilder.
am 14. Januar 2014
ich hatte vorher befürchtet das nur das cover gut ist. aber das buch ist zum schreien!!! wirklich genialer künstler, bzw. wirklich geniale hunde.
am 13. Februar 2013
Sehr schöne Fotos die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ich kann das Buch an alle Hundeliebhaber weiterempfehlen.
Klasse Fotobuch!
am 31. Dezember 2013
Ein tolles Geschenk für Hundefreunde und solche die es noch werden möchten.
Plitsch, platsch, stets mit offenen Augen, rein in kühle Nass!
am 4. März 2013
Wer hier literarische Erfüllung sucht ist falsch, aber wer Hunde mit schrecklich witzigen Grimasen sucht, der wird hier fündig. Herzallerliebst!
am 7. April 2014
Die Aufnahmen sind wirklich genial, mehr als einmal muß man ganz genau hinschauen und bekommt das Lächeln eigentlich gar nicht aus dem Gesicht.
am 22. Januar 2014
Super schöne Fotos und verblüffende Mimiken bei Hunden eingefangen von einem grandiosen Fotograf. Eignet sich ideal asl Geschenk für Hundefans!
am 8. Januar 2014
würde ich sofort weiter empfehlen,war sehr schnell vor ort!! ist sehr lustig fotografiert, also Hunde unter wasser- sehr gut-danke,bravo amazon