5.0 von 5 Sternen okay, es ist witzig! Sehr sogar!
als Webfail-Fan hab ich mir das Buch mal spaßeshalber zugelegt. Kostet ja auch nicht die Welt...
Und ich muss sagen, damit vergehen Wartezeiten deutlich schneller.

Die allermeisten Fails waren selbst mir noch unbekannt. Man muss also nicht fürchten, dass man alles aus dem Buch kennen könnte.

Diejenigen, die das Buch nicht haben...
Veröffentlicht am 23. November 2012 von L. Liller

3.0 von 5 Sternen Bescheiden
Veröffentlicht am 23. November 2012 von muuda

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen okay, es ist witzig! Sehr sogar!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Und ich muss sagen, damit vergehen Wartezeiten deutlich schneller.

Diejenigen, die das Buch nicht haben und blöde Bewertungen abliefern (von wegen "gibts schon alles im Netz"), sollten doch wenigstens mal einen Blick in das Buch werfen und die gleichen Fails im Netz suchen. Viel Spaß!

Von mir gibts da jedenfalls 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Was zum Lachen, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Find das Buch gar nicht schlecht.Wer was zum Lachen braucht...bitte reinschauen und sich nicht von irgendwelchen griesgrämigen Leuten was einreden lassen ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig und perfekt als Mitbring-Geschenk :-), 19. Dezember 2013
Christian Sackmann - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Das Buch ist eine tolle kurzweilige "Mal-noch-schnell-vorm-Schlafen-reinschnuppern" oder "Toiletten"-Lektüre. Sehr lustig, muss ich sagen, habe mich oft köstlich amüsiert. Wobei mal sich das eine oder andere Mal fragt, ob es tatsächlich so saublöde Leute im Internet gibt, wie sie in dem Buch zu finden sind... ich befürchte fast ja! ;-)

Auch Hervorragend als Geschenk für Internet-User, da nicht sehr teuer und somit als Mitbringsel super geeignet. Verwandte Bücher wären auch "Webfail" usw., die genauso witzig sind. Willkommen in der Welt der Dusseligen 2.0 - dem Internet.

5.0 von 5 Sternen Einfach witzig, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Ok...ich muss ehrlich gestehen: ich finds sau lustig! Ein paar wenige Fails kannte ich schon von der Website, aber der Großteil war mir neu. Im Vergleich zum ersten Buch sind viel mehr unveröffentlichte Fails dabei. Gefällt mir! :)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Ich habe das Buch im Buchhandel gekauft und kann sagen, dass ich positiv überrascht war. Über einige Fails musste ich sogar laut lachen. Wer also leichte Lesekost sucht ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Kindle Edition)
ist sau lustig. ist echt gut für zwischen durch. echt witzig. kann es nur weiterempfehlen. würde es mir wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Zum Schlapplachen, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Diese Fail-Bücher schießen ja gerade wie Pilze aus dem und das ist eine nette Alternative zu "SMS von letzter Nacht" (wobei das viel besser ist). Ich mag das Buch und wenn man etwas kurzweiliges sucht, das man jederzeit weglegen und wieder einsteigen kann, ist es perfekt.

3.0 von 5 Sternen Bescheiden, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Kindle Edition)
Ich hab mit drei Sternen bewertet. Vom Inhalt her soweit ok, aber die Leseprobe war keine LESEprobe, sondern nur die Einleitung. Was mir sehr missfallen hat, dass es keinerlei Hinweise zur Kindleversion gab. Die habe ich erworben und konnte die Texte nur sehr mühsam lesen, weil die Schrift viel zu klein war (Es war max. nur auf einem Drittel des Kindle Text).Sollte es irgendwann eine neue Ausgabe geben, werde ich von einem Kauf absehen.

5.0 von 5 Sternen Total lustig :D, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Ich hab das Buch (ist wirklich recht groß und gut gemacht) an einem Tag durchgelesen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten :)

Beispiel aus dem Buch: Mann "Hol bitte die Kinder von der Schule ab und fahr mit ihnen einkaufen. Sie brauchen neue Anziehsachen" Frau: "Dobby hat keinen Gebieter! Dobby ist ein freier Elf!" Mann: "Ich liebe dich, aber hör endlich auf aus Harry Potter zu zitieren oder ich lasse mich scheiden"
:D :D :D Zum tot lachen :D :D :D

Klare Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die besten iPhone-Fails (Taschenbuch)
Hatte es in einer Werbung gesehen und fand es ganz lustig. Als ich dann aber so durch die Seiten blätterte war nicht mehr dahinter als falsch adressierte SMS etc.
Für den kurzen Schmunzler zwischendurch allerdings ausreichend.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die besten iPhone-Fails
Die besten iPhone-Fails von Nenad Marjanovic (Taschenbuch - 9. November 2012)