5.0 von 5 Sternen Extrem spannende Extreme, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Extreme: Die Welt zum Staunen (Gebundene Ausgabe)
Ich mag die Sendung Galileo total gerne und schaue sie regelmäßig. Als ich ein Geschenk für meinen Neffen gesucht habe, stieß ich auf das Buch der Extreme und habe gleich 2 bestellt. Eins für mich und eins für den Neffen (14). Er hat es sofort mit in die Schule genommen, um es seinen Kumpels zu zeigen. Alle fanden das Buch supercool, es ist also ein richtig gutes Geschenk für Teenager, vor allem Jungs. Ich selbst blättere immer wieder in meiner Ausgabe und entdecke dauernd neue, spannende Fakten. Besonders toll finde ich auch die vielen Bilder.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 18. Dezember 2013
Wirklich ein sehr tolles Buch, vor allem für interesierte Galileo Fans. Die Stories sind sehr spannend und gut bebildert. TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles,interessantes Buch, 10. Mai 2014
Sehr interessantes Buch mit tollen Berichten.Super Bilder und Berichte zum Staunen. Da liest sogar mein Sohn gerne und staunend über die Berichte,die oft kaum zu glauben sind.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 14. März 2014
Der Beschenkte (10 Jahre jung) hat sich sehr gefreut. Ich habe mal kurz reingeschaut und finde diese Buch genial. Man lernt immer noch dazu.

4.0 von 5 Sternen geht so, 6. März 2014
Mein Sohn hatte sich von dem Buch ein wenig mehr erwartet. Es war doch nicht so groß wie erwartet. Aber trotz allem noch ein sehr schöner Artikel.

5.0 von 5 Sternen Das Buch der Extreme: Die Welt zum Staunen, 16. Februar 2014
War ein Geschenk an meinen Enkel. Ist gut angekommen und hat auch mir sehr gut gefallen. Erstaunlich,was es so alles gibt.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 4. Februar 2014
Ein interessantes Buch, es könnte m. E. 5 € günstiger werden, da auch viele Bilder etc. dargestellt sind und der Text doch recht knapp ist teilweise. Aber alles in allem ein spannendes Buch.

5.0 von 5 Sternen Mal keine APP, 2. Februar 2014
Es ist so wichtig der Jugend etwas wie dieses Buch in die Hand zu geben. Lesen in Büchern ist durch nichts digitales zu ersetzen!

Sehr interessant und schöne Bilder/Fotos.

Danke

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 30. Januar 2014
Alles einwandfrei. Wir haben dieses Buch mehrfach verschenkt, es ist für jedes Alter geeignet. Die Großen lesen es selbst, den Kleinen kann man daraus vorlesen. Schöne Bilder, tolles Buch.

4.0 von 5 Sternen Viele interessante Fakten, 3. Januar 2014
Unser achtjähriger Sohn hat dieses Buch zu Weihnachten bekommen, aber auch die Omas und Opas haben sofort darin gestöbert und fanden es interessant.

Das Buch der Extreme: Die Welt zum Staunen
Das Buch der Extreme: Die Welt zum Staunen von Galileo (Gebundene Ausgabe - 8. Oktober 2013)