Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Januar 2013
Kenne die anderen Bücher von SMSvonGesternNacht. Habe mit dem Buch hier ein ebenso unterhaltsames erwartet und bin enttäuscht. Die SMS sind niveaulos, primitiv und "platt". Die grafische Aufmachung und der damit verbundene Lesekomfort äußerst dürftig. Schade um Geld und die Zeit.
am 5. September 2012
Dieses Buch ist eine Sammlung skuriler SMS.
Leider ist das Niveau unterste Schublade. Die meisten SMS befinden sich inhaltlich weit unter der Gürtellinie.
Was besonders schade ist, die meisten davon sind nicht einmal witzig, sonder einfach nur total pervers.

Das Buch ist kein vergleich zu den Beiden Büchern mit SMS von SMS von gestern Nacht. Im vergleich dazu ist das Buch eine absolute Enttäuschung.
am 17. August 2014
Ich hatte als ein Geburtstagsgeschenk etwas Lustiges gesucht. Was ich hier erhalten habe ist nicht einmal lustig, sondern einfach nur ordinär und primitiv, egal welche Seite ich aufgeschlagen habe. Gibt es bei den sogenannten SMS, die man besser nicht geschickt hätte, keine lustigen Missgriffe, die nichts mit rammeln zu tun haben? Ich habe das Buch gleich in die Tonne gehauen.
am 19. Januar 2013
Fast durchgehend grafisch schlecht gestaltete Auflistung von angeblichen SMS auf Fäkalien-Niveau, billig in jeder Beziehung! Schade um Papier und Geld!
am 18. Januar 2013
Es ging so, war jetzt nicht der Hit.Ich habe es mir lustiger vorgestellt.Aber dafür liest es sich schnell weg.Trotzdem danke.
am 29. Mai 2013
Das Buch ist echt klasse, ich kannte bisher nur die anderen wie "ich habe meine Hose auf dem Balkon vergessen" oder so...
das Buch selbst war wirklich wie als würde ich es im Buchhandel gekauft haben, einwandfrei..
das Buch selbst ist ganz amüsant, auch wenn nicht alles lustig ist, aber dennoch recht unterhaltsam