Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16 holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. April 2014
Junge Eltern, die noch nicht wissen, wie sie ihr Kind erziehen sollten, lernen hier, wie sie es machen könnten. Ich habe dieses Produkt mir ausgesucht, da ich nicht genau wusste, was drinsteht und ich meinen Eltern zu Weihnachten ein für sie passendes Geschenk brauchte.
am 2. März 2015
ich bin fan von himym und habe deshalb dieses buch gekauft. leider hat es mich enttäuscht. der inhalt ist nicht sonderlich witzig,
sondern einfallslos. man kann nicht einfach an jeden satz ein "legen.... warte....där" hängen, damit es lustig wird. schade.
am 2. Oktober 2013
Lustiges Buch für werdende und grad gewordene Eltern! Wirklich zu empfehlen wenn man die Serie mag!
Wir haben das Buch bestellt als ich schwanger war und es hat uns wirklich gut gefallen. Schildert amüsant die Strapazen einer Schwangerschaft und vor allem eines Neugeborenen.
am 20. Januar 2014
Wenn Sie ein werdendes Elternpäärchen kennen, das dem Lesen nicht so zugeneigt scheint können Sie mit diesem Buch trotzdem Punkten! Es ist witzig und im HIMYM-Stil geschrieben. Viel Spaß den Legen-, es kommt gleich; -Dären Eltern und dem dazugehörigen Kind. :)
am 15. Mai 2014
Wir haben das Buch frisch gebackenen Eltern geschenkt, die beide große How I met your mother Fans sind. Die beiden waren begeistert. Ich habe vorab auch ein wenig in dem Buch geblättert und mich schon dabei köstlich amüsiert.
am 4. Januar 2014
Als frischgebackene Eltern und fleißige How I met your mother schauer, musste ich dies erwerben, und es hat sich gelohnt, es ist unterhaltsam, nicht ztu ernst zunehmen und lustig, mit einem kleinen Augenzwinkern.
am 17. Januar 2014
Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin ich auf diese tolle Buch gestoßen. Perfekt für alle werdenden Eltern oder Paare mit Kinderwunsch, die auch diese Serie kennen. Lachen ist garantiert!
am 10. Januar 2014
ein sehr lustiges Buch natürlich ist es nicht ernst zu nehmen in Sachen Kindererziehung da es auch Rezepte für einen Cocktail für Kinder enthält der aber mit viel Alkohol ist
am 15. Januar 2013
Sehr lustig geschrieben, mein Mann hat sich darüber gefreut und es auch sehr schnell gelesen. Hoffentlich setzt nicht so viel davon um =)
am 14. Januar 2015
Der Bro code kam super bei meinem Bruder als Weihnachtsgeschenk bei meinem Bruder super an. Wir beide wussten wohl das es witzig wird. Wir kennen doch alle Barny Stinson...