Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2013
Mr hat das Buch sehr gefallen, mit vielen guten Tipps und ratschlägen, ich empfehle das Buch jedem der schwere oder komplizierte Zeiten hiter sich hat und nach "Ablenkung" sucht. Mir hat es aufjedenfall sehr geholfen :)
am 21. Februar 2013
Also erst dachte ich, es wäre mehr Comedy als ernst, doch als ich angefangen habe zu lesen, da fand ich es einfach toll, dass sie auch mal tiefgründig und ernst sein können. Sie verbinden Humor und Ernst zu einer perfekten Mischung. Das Buch ist wirklich empfehlenswert! Wenn du/ihr dieAussenseiter ganz gut kennst, weißt du bestimmt auch, dass sie sehr ernst sein können. Ich denke, das sie sich in diesem Buch einfach auf ihre natürliche Art gezeigt haben und nicht die Comedians waren, die sie in ihren Videos sind. Wenn du nur Comedy erwartest ist du eigentlich falsch, es ist nur wenig Comedy. Aber wenn du wissen möchtest, wie sie wirklich sind, dann ist das Buch genau richtig!
Ich kann es nur empfehlen!!!
am 23. März 2014
Gutes, witziges Buch! Schneller Versand und gute Qualität. Immer wieder gern! Es hat eine gute Aufmachung und ist sein Geld wert. Ich habe es meiner Freundin zum Geburtstag bestellt, eigentlich verschenke ich keine Bücher zum Geburtstag, aber dieses ist gut!
am 10. April 2012
Da das Buch zum einen schonmal ein Muss für einen Aussenseiter-fan ist,ist es trotzdem auch ein Klasse Ratgeber.
Außerdem denke ich dass das Buch nicht nur etwas für 14-16 Jährige Teenis ist,sondern auch etwas für Eltern,die selber Kinder haben,die gerade in der Internet-phase sind..vllt. um auch ein bisschen mehr Einblick in unser Leben zu bekommen und eventuell auch verstehen wieso wir ständig auf Youtube oder Facebook rumhämhängen.
Ich finde man merkt total,mit wie viel Liebe das Buch geschrieben ist und wie viel Mühe sich Dima und Sascha dabei gegeben haben.Egal ob das Buch jetzt perfekt geschrieben und ohne Rechtschreibfehler ist.Und dafür dass die beiden aus Russland kommen und noch nicht all zu lange in Deutschland sind,ist es wirklich eine super Leistung was die beiden da vollbracht haben..nicht nur auf das Buch bezogen.:)

Also mein Fazit: Ein super Ratgeber und sehr interessant,nicht nur für Jugendliche
Vielleicht auch mal eine tolle Abwechslung ein Buch zu lesen ( ich selber hab schon ewig nicht mehr gelesen
und meine halben Ferien vor dem PC verbracht,hab das Buch aber heute innerhalb von 2 stunden leider schon
durch gehabt.):)
am 4. April 2013
Absolut Empfehlenswert auch wenn man sich noch nicht lange auf Youtube rum treibt
Easy zu Lesen hatte es sofort durch !
Geil weil MÜZE !!!
am 4. August 2014
Wer kennt sie nicht, die zwei Russen aus Youtube. Dieses Buch ist für jeden Fan von ihnen ein MUSS! Man bekommt nicht nur einen Einblick wie Dima und Sascha nach Deutschland gekommen sind, sondern auch für jede Lebenslage (vom Kindergartenalter bis hin zum 26.Lebensjahr) wirklich geeignete Tipps
am 30. November 2013
Also das Buch an für sich,ist sehr gut geschrieben und somit für jeden zu verstehen.
Die Bilder sind unterhaltsam, und ingesammt lässt es sich in eins durch lesen.
Der einzige Kritik Punkt wobei das auch nicht wirklich einer ist!! Ich hätte gern mehr über Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse erfahren. Also der Kauf hat sich gelohnt. Danke an die Aussenseiter =)
am 2. Januar 2013
Sehr authentisch und witzig geschrieben. Zudem noch sehr viele individuelle Zeichnungen und Ideen, mit sehr viel wieder Erkennungswert. Wer die Jungs kennt, muss dieses Buch lieben!
am 31. März 2013
Das Buch hat mier gefalen.Der Versand war sehr schnell.Ichwürde das Buch weiter empfellen.Ich freue mich über die Jungs das sie ein gutes Buch geschriben haben. Danke!
am 13. Mai 2012
Das Buch war sehr interessant zu lesen. Alle themen fuer die sich jugendliche interessieren werden angesprochen. Ein top buch fuer jugendliche und jung gebliebene ;)