5.0 von 5 Sternen Einfach ein super Buch
Veröffentlicht am 21. Februar 2013 von Theres

3.0 von 5 Sternen Top die Burschen!
Ist ganz nett, gefallen mir auf Youtube aber besser.
Für die Jugendlichen aber wirklich super, da die beiden Jungs
wirklich tolle Tipps geben!
Vor 24 Monaten von H. Wiebogen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach ein super Buch, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Überleben unter Opfern: Die Aussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst (Taschenbuch)
Also erst dachte ich, es wäre mehr Comedy als ernst, doch als ich angefangen habe zu lesen, da fand ich es einfach toll, dass sie auch mal tiefgründig und ernst sein können. Sie verbinden Humor und Ernst zu einer perfekten Mischung. Das Buch ist wirklich empfehlenswert! Wenn du/ihr dieAussenseiter ganz gut kennst, weißt du bestimmt auch, dass sie sehr ernst sein können. Ich denke, das sie sich in diesem Buch einfach auf ihre natürliche Art gezeigt haben und nicht die Comedians waren, die sie in ihren Videos sind. Wenn du nur Comedy erwartest ist du eigentlich falsch, es ist nur wenig Comedy. Aber wenn du wissen möchtest, wie sie wirklich sind, dann ist das Buch genau richtig!
Ich kann es nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Mega!, 6. April 2013
Mr hat das Buch sehr gefallen, mit vielen guten Tipps und ratschlägen, ich empfehle das Buch jedem der schwere oder komplizierte Zeiten hiter sich hat und nach "Ablenkung" sucht. Mir hat es aufjedenfall sehr geholfen :)

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 4. April 2013
Absolut Empfehlenswert auch wenn man sich noch nicht lange auf Youtube rum treibt
Easy zu Lesen hatte es sofort durch !
Geil weil MÜZE !!!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 10. April 2012
Da das Buch zum einen schonmal ein Muss für einen Aussenseiter-fan ist,ist es trotzdem auch ein Klasse Ratgeber.
Außerdem denke ich dass das Buch nicht nur etwas für 14-16 Jährige Teenis ist,sondern auch etwas für Eltern,die selber Kinder haben,die gerade in der Internet-phase sind..vllt. um auch ein bisschen mehr Einblick in unser Leben zu bekommen und eventuell auch verstehen wieso wir ständig auf Youtube oder Facebook rumhämhängen.
Ich finde man merkt total,mit wie viel Liebe das Buch geschrieben ist und wie viel Mühe sich Dima und Sascha dabei gegeben haben.Egal ob das Buch jetzt perfekt geschrieben und ohne Rechtschreibfehler ist.Und dafür dass die beiden aus Russland kommen und noch nicht all zu lange in Deutschland sind,ist es wirklich eine super Leistung was die beiden da vollbracht haben..nicht nur auf das Buch bezogen.:)

Also mein Fazit: Ein super Ratgeber und sehr interessant,nicht nur für Jugendliche
Vielleicht auch mal eine tolle Abwechslung ein Buch zu lesen ( ich selber hab schon ewig nicht mehr gelesen
und meine halben Ferien vor dem PC verbracht,hab das Buch aber heute innerhalb von 2 stunden leider schon
durch gehabt.):)

4.0 von 5 Sternen Aussenseiter Buch, 30. November 2013
Also das Buch an für sich,ist sehr gut geschrieben und somit für jeden zu verstehen.
Die Bilder sind unterhaltsam, und ingesammt lässt es sich in eins durch lesen.
Der einzige Kritik Punkt wobei das auch nicht wirklich einer ist!! Ich hätte gern mehr über Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse erfahren. Also der Kauf hat sich gelohnt. Danke an die Aussenseiter =)

5.0 von 5 Sternen super!, 23. März 2014
Gutes, witziges Buch! Schneller Versand und gute Qualität. Immer wieder gern! Es hat eine gute Aufmachung und ist sein Geld wert. Ich habe es meiner Freundin zum Geburtstag bestellt, eigentlich verschenke ich keine Bücher zum Geburtstag, aber dieses ist gut!

5.0 von 5 Sternen Dankbarkeit als wichtiges Gut und Weg zum Glueck, 4. Mai 2012
"Verfolge" nun DieAussenseiter auf YouTube schon seid einigen Jahren. Erstens gratuliere ich ihnen herzlichst zum Erfolg - doch wichtiger als der Erfolg ist wie die zwei Jungs das Ganze auf die Beine gestellt haben. Im Buch beschreiben sie ihren Werdegang, ihre Vergangenheit, ihre Traeume, ihre Aengste, ihre Motivation...

Man muss DieAussenseiter nicht kennen um das Buch zu lesen. Wichtig - man darf die Dinge im Text nicht woertlich nehmen. Ironie ist stets praesent und dennoch gibt es im Buch auch einige ernste Passagen, die fuer junge Menschen auch wichtig sind.

Was mir an den zwei gut gefaellt ist ihre Ehrlichkeit. Familie, Gesundheit und Dankbarkeit sind Werte die fuer einige junge Menschen keinen grossen Stellenwert haben - mag alles sehr verstaubt klingen - und dennoch sind genau dies die Grundpfeiler eines gluecklichen Lebens. Dass die Aussenseiter auch solche Themen ansprechen ist toll!

Weiterhin viel Freude und Erfolg! Was immer auch passiert - die zwei haben bereits bewiesen dass sie einen positiven Unterschied machen koennen! Das Buch ist lesenswert.

4.0 von 5 Sternen Überleben unter Opfern:, 10. April 2013
Überleben unter Opfern: DieAussenseiter erklären, wie du durchs Leben...,

ist ein sehr lustiges aber auch ein sehr dünnes buch, besten dank

5.0 von 5 Sternen Lachen ist vorprogramiert, 17. April 2012
Als Jahre langer DieAusseinseiter-Fan war dieses Buch natürlich ein Must Have. Deswegen habe ich es mir mal direkt vorbestellt und am selben Tag wo es angekommen ist, durchgelesen.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht viel erwartet hatte von den 2 bekanntesten Youtuberussen und als ich gehört habe worum es in dem Buch geht geriet ich immer mehr ans zweifeln. Aber jetzt muss ich sagen, dass sie mich positiv überrascht haben.
+ Auf fast jeder Seite sind selbst gemalte Bilder von Sasche, die einfach nur genial sind. Das lockert das ganze extrem auf und ich persönlich wollte mir schon immer mal seine Bilder genauer ansehen
+ wenn kein selbstgemaltes Bild zu sehen ist, dann sind dort Fotos von den Sascha und Dima zu sehen
+ Ich persönlich musste auf so ziemlich jeder Seite über den typischen Aussenseiterhumor lachen
+ Als Fan bekommt man noch viele persönlichere Informationen von beiden im Buch zu lesen
+ Man merkt rein gar nicht, dass DeuŽtsch nicht ihre Muttersprache ist (auch wenn sie sich mindestens 10000 mal für ihr deutsch entschuldigen ;D)

- zugegebender maßen ist das Buch schon eher was für aussenseiterfans, die ihren Humor verstehen und gut finden. Andere werden denke ich nicht so begeistert sein
- die "story" besteht aus Tipps wie man durch jeden einzelnen Lebensabschnitt am besten durchkommt, also eine Art Lebensratgeber. Fand ich jetzt nicht soooo interessant, aber durch den charme und Witz haben sie es wieder gut gemacht^^

Alles in allen ein klasse Buch für DieAussenseiter-Fans und vielleicht auch für welche, die das Leben nicht ganz so ernst sehen und über den typischen Humor der Jungs lachen können :)

5.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 15. Juli 2013
Ich bin selbst 19 Jahre alt und finde dieAussenseiter... Interessant. Früher war ich ein riesiger Fan, inzwischen mag ich ihe Videos und ihre Art immer noch, bin aber ein wenig kritischer dem gegenüber geworden.
Dementsprechend war ich auch ein wenig kritisch ob das Buch denn auch ein "ordentliches Buch" ist und interessehalber habe ich es mir letztendlich doch mal gekauft.
Es ist mit sehr viel Kreativität entstanden und es steckt viel Witz und Charme darin.
Dima und Sascha begegnen darin sehr viele interessante Themen mit Selbstironie und Humor und versuchen, Jugendlichen ihren Weg durch die Pupertät zu erleichtern.
Für die, die weniger gerne lesen sind auch regelmäßig ein paar kleine Bildchen dabei, ebenfalls nett gestaltet und mit Sinn dahinter ;)
Man erlebt manche Lebensabschnitte mal in einem anderen Blickwinkel (Schule, Erster Kuss ect) und ich musste öfters schmunzeln.
Für alle dieAussenseiter-Fans: Kauft euch das Buch auf jeden Fall! Fans wird es meiner Meinung nach auf jeden Fall zufriedenstellen.
Für alle, die die Jungs kaum oder gar nicht kennen: Es ist ein interessantes Buch mit wichtigen Botschaften, diese aber humorvoll verpackt. Es ist auf jeden Fall interessant zu lesen und gibt ein paar nette Tipps.

Man sollte jedoch kein extrem umfangreiches mega-hammer-tiefgründiges Buch erwarten, das Buch versucht alle Zielgruppen zwischen Teenie und Erwachsene zu erreichen und schöpft diese Möglichkeiten auch aus, aber eben nicht mehr in die verschiedenen Richtungen.

Großes Lob an Dima und Sascha für das Buch, hat mir besser gefallen als ich erwartet hätte, stecken super Messages drin! Weiter so! ;)

Überleben unter Opfern: Die Aussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst
Überleben unter Opfern: Die Aussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst von Alexander Koslowski (Taschenbuch - 4. April 2012)