Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2014
Glaubwürdig durch den Kakao gezogen.
Lesen Sie nach dieser Lektüre X-beliebige Nachrichten
und sind irritiert, weil Sie noch immer Satire zu erkennen
glauben.
am 28. Oktober 2014
Wer den Postillon liebt, der wird dieses Buch lieben. Die besten Artikel, dazu auf jeder Seite bis zum Ende haufenweise Tickermeldungen. Lachflash vorprogrammiert
am 8. Januar 2014
Selten in letzter Zeit so gelacht - vor allem über die Kommentare in Facebook von Personen die die Artikel wohl wirklich für bare Münze genommen haben! Weiter so!
am 26. Dezember 2015
Ich habe Tränen gelacht. Werde weitere Exemplare bestellen als Mitbringsel bei Einladungen.
Der Knaller bei Vorlesungen im Freundeskreis. Super buch!
am 28. Dezember 2015
Der Postillon: Ehrliche Nachrichten ...einfach nur treffend ...einfach nur böse ...einfach nur gut! Ein Muss für jeden Liebhaber des schwarzen Humors!
am 29. Juni 2014
Postillon-Fans werden das E-Book um des Inhalts willen zu schätzen wissen; die digitale Umsetzung ist jedoch lieblos zusammengestoppelt. Sehr schade.
am 15. Januar 2014
Das Buch enthält viele erheiternde Geschichten. Wir haben sehr gelacht.
Auf jeden Fall ein gutes Geschenk für Jedermann, auch für den Vater.
am 4. März 2014
Die von mir erwartete Postillonqualität hab ich in diesem Buch bekommen ;) für jeden Sartirefreund ein must have! Auch toll zum verschenken!
am 24. März 2014
Witzig wie von der Homepage gewohnt.
Ist natürlich nicht mehr der neueste Stand von den Themen her, aber trotzdem zu empfehlen.
am 6. März 2014
Ich würde dieses Buch empfehlen, es ist flott geschrieben und bei mancher Story bleibt einem manchmal das Lachen im Halse stecken.