5.0 von 5 Sternen Zweiter!
Ich habe dieses Meisterwerk natürlich schon vor Wochen vorbestellt. Allerdings war ich nach der Lieferung doch etwas enttäuscht:

als unerfahrener Benutzer vermisse ich ein ausführliches Handbuch, das angekündigte Funktionen wie die "Touchsensitive Umblätterfunktion", die "Like-Funktion" oder die "Share-Funktion" genau erklärt. Auch...
Veröffentlicht am 15. März 2012 von Arun

3.0 von 5 Sternen Super Satire, aber ...
Die Käufer dieses Buches werden wohl zu zwei Kategorien gehören: die einen kennen den Postillon schon aus dem Internet und wollen als echte Fans nun auch mal die gedruckte Variante in den Händen halten, die anderen stoßen "ohne Vorkenntnisse" irgendwie auf das Buch mit der herausragenden Satire. Der Inhalt hat wirklich 5 Sterne verdient, denn die...
Vor 7 Monaten von sachse0815 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echte Nachrichten und Ereignisse, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Postillon: Ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845 (Taschenbuch)
Die schreiben wirklich was passiert, und das o h n e Recherche. Wirklich ein tolles Buch für Leute die alles glauben was in den Zeitungen steht..

5.0 von 5 Sternen Witziger Zeitvertreib für Unterwegs, 27. Mai 2014
Als Leser des Postillons, musste natürlich auch dieses Taschenbuch her.

Auch wenn man hin und wieder die über Facebook geteilten Artikel oder auf der Homepage vom Postillon vorbei schaut, entdeckt man doch einige Artikel im Buch, die man noch gar nicht online gesehen hat.

Netter Zeitvertreib für alle, welche Satire lieben :)

Ich habe es mir ins Auto gelegt, falls man doch irgendwo mal länger aufgehalten wird (Stau, Warten auf jemanden...)

5.0 von 5 Sternen Der Postillon, 1. Mai 2014
eine realistische, absolut wahrheitsgemäße Wiederspiegelung von Ereignissen aus unserer Welt, eben ein zeitloser Tatsachenbericht, sehr unterhaltsam
ich habe das Buch als Geschenk gekauft, da ich die Berichte täglich online verfolge

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig, 29. April 2014
Die Ideale und kurzweilige Lektüre zum Super preis als ebook! Endlich ein best off der kuriosesten Nachrichten in einem Buch!

5.0 von 5 Sternen Wie vom Postillion gewohnt, 24. März 2014
Witzig wie von der Homepage gewohnt.
Ist natürlich nicht mehr der neueste Stand von den Themen her, aber trotzdem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super lustig liest es sich, 6. März 2014
Ich würde dieses Buch empfehlen, es ist flott geschrieben und bei mancher Story bleibt einem manchmal das Lachen im Halse stecken.

5.0 von 5 Sternen Postillon eben ;), 4. März 2014
Die von mir erwartete Postillonqualität hab ich in diesem Buch bekommen ;) für jeden Sartirefreund ein must have! Auch toll zum verschenken!

5.0 von 5 Sternen Keine Wahrheiten..., 30. Januar 2014
Booaaah,... extrem lustig. Die Berichte muss man erst gar nicht lesen, sondern einfach nur die Schlagzeilen/Überschriften.
Ist kein Buch zum Lesen, sondern zum Blättern...

5.0 von 5 Sternen amüsant und handlich, 27. Januar 2014
schöne Zusammenstellung vieler Postillion Artikel. War ein Weihnachtsgeschenk und hat die Runde direkt nach dem Öffnen köstlich amüsiert.

"zwei Worte fehlen noch..."

4.0 von 5 Sternen Lutige Lektüre, 15. Januar 2014
Das Buch enthält viele erheiternde Geschichten. Wir haben sehr gelacht.
Auf jeden Fall ein gutes Geschenk für Jedermann, auch für den Vater.

Der Postillon: Ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845
Der Postillon: Ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845 von Stefan Sichermann (Taschenbuch - 9. März 2012)