5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, was so einige auf Facebook verfasst haben!
Wie auf der Buchrückseite beschrieben, ermöglichen soziale Netzwerke sich in aller Öffentlichkeit zu blamieren. Auf der Webesite webfail.at wurden die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge von gesammelt und nun in diesem Buch verewigt.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2011 von H. Philippski

3.0 von 5 Sternen Inhalt super lustig
Diese Ansammlungen sind wirklich sehr lustig und musste oft laut lachen, leider bin ich mit der KINDLE-Edition unzufrieden und fand Sie viel zu teuer für das was angeboten wird... man kann dir Grösse der Schrift nicht einstellen und die Qualität ist in dieser Version sehr schlecht.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von K. Sheila

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, was so einige auf Facebook verfasst haben!, 17. Dezember 2011
H. Philippski "Blogger" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge (Taschenbuch)

Es ist schon sehr unterhaltsam, was so einige auf Facebook verfasst haben. Ich habe beim Lesen sehr oft laut vor mich hin gelacht und bei der einen oder anderen Geschichte hab ich mich gefragt, wie jemand nur so etwas losschicken kann. Es sind die Geschichten die das Leben so schreibt und auf die ein Autor nie kommen würde!

Ich kann dieses Buch echt wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 6. Januar 2012
Ob für Jugendliche Facebook-User, die Webfail schon kennen, oder für die ältere Generation, die solche Sachen kaum kennt. 100% empfehlenswert! Ich habe gleich mehrere davon gekauft als Weinachtsgeschenke. Die Jugendlichen rissen sich darum, auch nicht-FB-User, und die älteren sahen endlich, mit was man sich Stundenlang die Zeit vertreibt. Mit diesem Buch ist Webfail nun auch als WC-Lektüre erhältlich, wenn man seinen Laptop nicht auf die Toilette nimmt.
Schlussfazit:
Für alle Jugendliche, junge Erwachsene, allerdings auch Eltern usw. perfektes Geschenk zu einem super Preis.

3.0 von 5 Sternen Inhalt super lustig, 23. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Ich schmeiß mich weg :-D, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist eine tolle kurzweilige "Mal-noch-schnell-vorm-Schlafen-reinschnuppern" oder "Toiletten"-Lektüre. Sehr lustig, muss ich sagen, habe mich oft köstlich amüsiert. Wobei mal sich das eine oder andere Mal fragt, ob es tatsächlich so saublöde Leute im Internet gibt, wie sie in dem Buch zu finden sind... ich befürchte fast ja! ;-)

Auch Hervorragend als Geschenk für Internet-User, da nicht sehr teuer und somit als Mitbringsel super geeignet. Verwandte Bücher wären auch "iPhone-Fails" usw., die genauso witzig sind. Willkommen in der Welt der Dusseligen 2.0 - dem Internet.

3.0 von 5 Sternen Witzig, aber...., 3. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist unterhaltsam, allerdings nur, wenn man kein regelmäßiger Leser der dazugehörigen Website ist.

Ich kannte die allermeisten Statusmeldungen schon, von daher war ich ein bisschen enttäuscht von dem Buch.

Witzig ist es natürlich trotzdem ;)

2.0 von 5 Sternen Reine Zusammenstellung des Internetwerks, 20. November 2011
Wem webfail.at gefällt, dem gefällt auch das entsprechende Buch. Allerdings nicht viel mehr. Wie zu erwarten war, ist das Buch eine reine Zusammenstellung der Webfails, die über Monate, vielleicht Jahre gesammelt wurden. Ob es wirklich Sinn mache, dafür einige Euro auszugeben, das muss man natürlich selbst entscheiden. Für Fahrten usw. ist das Buch sicherlich interessant und sinnvoll.

Es ist einfach, wie bei vielen anderen Portalen, die etwas "Lustiges" aus dem alltäglichen Leben präsentieren. Irgendwann erscheint das Beste noch einmal in einem Buch. Und es ist wirklich nicht mehr, ein bloßes "in den Händen halten" einer Internetseite. Wer bei webfail.at gerne etwas kommentiert und sich mit den anderen Nutzern gemeinsam darüber lustig machen möchte, für den ist das Buch definitiv nichts. Wer an seinem Geld hängt, der möge auch verzichten. Mit einem Smartphone oder Tablet kann man sich die Webfails auch bequem im Netz ansehen.

Zwei Sterne, weil die Zusammenstellung als Buch natürlich sinnvoll ist. Es ist aber nicht mehr. Kein weiterer Inhalt, wer webfail.at seit Monaten verfolgt, der wird mit dem Buch nichts Neues in den Händen halten. Schade eigentlich!

3.0 von 5 Sternen Ganz lustig., 21. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist ganz lustig. Dadurch dass es aber auf der Facebook-Seite eine eigene Webfail-Gruppe gibt, ist es das Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Realität und Witzig, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lesen sie nicht gerne? Dann kaufen sie sich dieses Buch! Es ist die perfekte "Klolektüre"! Was bedeutet....kurz mal Zeit, dann liest mn ein paar Seiten. Man kann es natürlich auch in einem Stück durch lesen. Wetten, das jeder lachen muss?
Und man liest es auch öfters, es ist eine tolle Sammlung von WebFails.
Ein Buch, welches auf keinem Klo....äh....in keinem Haushalt fehlen sollte. Ja, Facebook macht auch in gedruckter Form Freude, oft mehr als das digitale Original! Kaufen, lesen, lachen, wundern...und hoffen, das man sich in dem Buch nicht selber findet...!

1.0 von 5 Sternen Als Kindle-Version nicht empfehlenswert, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch im Handel gesehen. Habe es mir dann aber doch für meinen Kindle angeschafft. Leider kann man die Schriftgröße nicht ändern. Dieses führt dazu, das die Schrift sehr klein ist und man nach kurzer Zeit die Lust verliert, weiter zu lesen.

Als Taschenbuch mag das Buch ja sehr witzig sein, kann aber nicht das ganze Buch bewerten, da ich auf dem Kindle nicht weiter lesen mag. Deswegen finde ich auch den Preis für die Kindle Version eine Frechheit.

3.0 von 5 Sternen gebraucht - gut erhalten, 10. Januar 2014
Ich werde mir demnächst dreimal überlegen, ob ich was gebrauchtes kaife, schade, dass extreme abdrücke von tassen o.ä. hinten drauf sind!
Ansonsten ludtiges Buch.

ARRAY(0xb1579120)