5.0 von 5 Sternen Core Performance - Level 1 und 2 Mark Verstegen

für jeden machbar

Bestellung undLieferung waren problemlos
Vor 21 Monaten von Oliver Trautmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zum überprüfen
wer bisher mit den büchern trainiert hat, kann mit der dvd gut überprüfen, ob er die übungen richtig ausführt.
Veröffentlicht am 23. September 2011 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Core Performance - Level 1 und 2 Mark Verstegen, 11. Dezember 2012
Die Übungen sind gut erklärt und vorgeführt Übungen

Gut durchfühbare Übungen,
leicht verständlich
für jeden machbar

Bestellung undLieferung waren problemlos

3.0 von 5 Sternen zum überprüfen, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Core Performance - Level 1 und 2 (DVD)
das setting ist schlicht, die übungen gut zu erkennen. die anzahl der wiederholungen wird auf dem bildschirm mitgezählt, man kann also auch ohne ton trainieren. für einsteiger bestens, für fortgeschrittene auf dauer zu einfach.

5.0 von 5 Sternen Core Performance - das Beste aus dem Erfolgsprogramm der Spitzensportler, 7. September 2011
Einleitung und Aufbau
CORE PERFORMANCE Level 1 und 2 - mit dieser DVD können AnwenderInnen das weltbekannte Core Performance-Programm von Mark Verstegen auch zu Hause genießen und können so die bewährten Methoden, die heute im Spitzensport eingesetzt werden, mit wenig Aufwand umsetzten. Für die einzelnen Übungen werden ein Gymnastikball, Kurzhanteln und ein Miniband benötigt.
Auf der DVD finden AnwenderInnen u.a. (1) ein Movement Prep, der den Körper optimal auf das Training vorbereitet, (2) die Prehab-Übungen, die haltungsstabilisierend wirken und vor Verletzungen schützen, (3) das Kraft-Workout, das die Muskulatur stärkt sowie (4) das Cardiointervall-Training. Ein zusätzliches Regenerationsprogramm bereitet den Körper auf die nächste Trainingseinheit vor. Alle Übungen werden im beiliegenden Booklet gezeigt, sodass sich AnwenderInnen rasch einen Überblick verschaffen können.
Die vorliegende DVD bietet ein optimales funktionelles Training aus dem Erfolgsprogramm der Spitzensportler - präsentiert von Mark Verstegen!

Fazit
Empfehlenswert für Einsteiger und Erfahrene! CORE PERFORMANCE Level 1 und 2 präsentiert das Beste aus dem Erfolgsprogramm der Spitzensportler.

5.0 von 5 Sternen Rückenschmerzen weg - was will man mehr, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Core Performance - Level 1 und 2 (DVD)
Seit dem ich diese Gymnastik nach dem Core Performance mache habe ich keine Rückenschmerzen. Seit ich ca. 14 Jahre bin habe ich Probleme mit dem Rücken. Früher reichte es aus um schmerzfrei zu sein, wenn ich viel zu Fuß unterwegs war. Mittlerweile nicht mehr. Deshalb fing ich diese Gymnastik an. Drei mal die Woche auf den Teppich legen(und die Gymnastik machen) und der Rücken bekommt die Stabilität, die er braucht. Man muss es nur tun. Ich kann Core Performance nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute DVD, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Core Performance - Level 1 und 2 (DVD)
Anhand der Beispiele auf der DVD (das Buch dazu kann ich auch jedem empfehlen), kann man die Übungen gut nachvollziehen.
Einfach nur toll.

5.0 von 5 Sternen DVD als Unterstützung, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Core Performance - Level 1 und 2 (DVD)
ich bin sehr dankbar für dieses Produkt. Hatte mir das Buch gekauft und hatte leichte Schwierigkeiten bei der Umsetzung. Daher kommt mir die DVD sehr gelegen. Nur schade, dass es höhere Level nicht gibt. Als Anfänger ist die DVD gute Unterstützung, Fortgeschrittene können überprüfen, ob sie die Bewegungen korrekt ausführen.

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders interessant, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Core Performance - Level 1 und 2 (DVD)
Leider sehr wenig Inhalt!
Als ich die DVD anmachte dachte ich erst da wäre ne menge Videomaterial aber der Inhalt wird dadurch aufgebläht dass alles links rechts in Echtzeit abgehandelt wird.
Eigentlich reicht das 5 Seiten Booklet welches in der DVD enthalten ist aus!
Für Anfänger und Trainer die gerade damit beginnen sich mit den Inhalten Funktionellen Trainings zu beschäftigen sicher sein Geld wert aber für Menschen die selber Erfahrungen besitzen bietet die DVD nichts neues oder wissenswertes!

3.0 von 5 Sternen na ja, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Core Performance - Level 1 und 2 (DVD)
Ich kenne die Website von Athletes' Performance und bin nun etwas enttäuschst von der DVD. OK, es gibt ein Booklet und ein paar Trainingsvorschläge/Programm auf DVD. Ich finde Functional Training als die beste Entdeckung für mich seit dem ich Sport mache. Eine sehr gute Alternative ist die DVD mit Oliver Schmidtlein. Den Dr. Müller-Wohlfahrt braucht zwar niemand auf der DVD aber darum geht es hier nicht. Will nur sagen, die Aufmachung der DVD von OS ist um weiten besser als die von Core Performance.

Core Performance - Level 1 und 2
Core Performance - Level 1 und 2 von Mark Verstegen (DVD - 2011)