5.0 von 5 Sternen Lustiges Buch - TOP
Tolles, witziges Buch. Es ist kein Buch, dass man sich mit voller Spannung durchliest, aber durchaus witzig, um immer wieder rein zulesen. Für Freundinnen das perfekte Geschenk
Vor 12 Monaten von SteLi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte und Antwort auf das Original mit einigen Defiziten!
Ich weiß nicht, was sich die Autorin bei diesem Buch gedacht hat!
Außer schnell mal eben etwas Geld zu verdienen kann es nicht viel gewesen sein. Das Buch ist eine billige Antwort auf die großen Weisheiten von Barney Stinson.

Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von B. Grahlmann

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schlechte und Antwort auf das Original mit einigen Defiziten!, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Chick Code: Das Gesetzbuch für Chicks und den Umgang mit Bros (Taschenbuch)
Ich weiß nicht, was sich die Autorin bei diesem Buch gedacht hat!

Alleine schon in der Beschreibung zu sagen, das die "Chicks" schon viel länger den wahren Code benutzen! Warum kommt dann erst jetzt jemand auf die Idee dieses Buch zu veröffentlichen?
Billige Vermarktung um den Nachzügler eine Daseinsberechtigung zu geben?
Ich habe nach knapp der hälfte aufgehört das Buch meiner Freundin weiter zu lesen. Sie hat es dann aber auch schnell bei Seite gelegt und zugegeben, das "Der Bro Code" einfach besser, amüsanter und lockerer geschrieben ist und eben ganz klar die lustigen Theorien besser umsetzt und erklärt.
Leider ist es auch sprachlich nicht so toll, sonst hätte ich vielleicht 3 Sterne gegeben und es zu Ende gelesen!
Sollte sich jemand für den Kauf entscheiden, kann ich nur empfehlen kauft euch als Frau erst den Bro Code um dann vernünftig vergleichen zu können!

5.0 von 5 Sternen Lustiges Buch - TOP, 6. August 2013

5.0 von 5 Sternen Echt witzig, 6. Januar 2014
Ein klasse Buch. Sehr schön zu lesen. Hatte es nach 4 Stunden schon durch. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. TOP

5.0 von 5 Sternen Witziges Büchlein, 14. Oktober 2013
Perfektes Geschenk für Mädels - witzige Codes (auch für eher lesefaule geeignet) Alle Sprüche kurz gehalten und man will gar nicht mehr aufhören mit lesen.

5.0 von 5 Sternen Für alle Chicks ein MUSS, 1. September 2013
Das perfekte Geschenk für die Freundin, die gerade von ihrem Kerl sitzen gelassen wurde.
Unsere Macken werden amüsant beschrieben, und die Männer ordentlich "rangenommen". :-)

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Juli 2013
Daumen hoch! Witzige Alternative zum Bro-Code für die weibliche Fraktion ;)
Kann ich nur empfehlen, übersichtliche Gestaltung etc, nichts zu meckern.

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 11. Juni 2013
Hatte mir von diesem Buch etwas mehr erwartet, zumindestens den einen oder anderen Lachanfall. Das Buch lässt sich flüssig lesen aber die anderen Bücher von Alexandra Reinwarth sind besser.

2.0 von 5 Sternen Billiger HIMYM Abklatsch..., 28. September 2012
Obwohl so gut wie alle Rezensionen, die ich gelesen habe, von diesem Buch abgeraten haben, musste ich mir das Buch unbedingt kaufen.

EIN GROßER FEHLER!!!

Spätestens nach einem Drittel bekommt man das Kotzen bei dem Wort "Chick". Ich kann das Wort nicht mehr hören! Das weibliche Gegenstück zu Bro wäre wenn dann Sis! Also bitte...

Ich denke, ich hätte es besser gemacht (überheblich, aber wahr!) und die Autorinnen scheinen schlicht und einfach irgendwelche Vorurteile (Frauen gehen zusammen aufs Klo blabla) aufgegriffen zu haben und haben diese in schreckliche anscheinend "hippe" Sprache verpackt. Ich weiß nicht was sich die beiden dabei gedacht haben.
Es ist einfach nur dilettantisch und lächerlich, einfach schlecht gemacht!
Wer also niedrige Ansprüche hat und der deutschen Sprache ohnehin nicht wirklich mächtig ist, ich habe zufällig günstig eines anzubieten (mein eigenes nämlich!)Für alle mit Niveau - Sucht euch etwas Besseres! ;)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 30. Juni 2014
Tipp: Falls nichts passendes für einen weiblichen Geburtstag einfällt: Hier der ultimative Hinweis: Sorgt für sehr großen Spaß und ist ein Partyknaller!

5.0 von 5 Sternen begeistert, 8. Mai 2014
das ist ein muss für alle chicks und das perfekte gegenstück zum brocode für alle how i met your mother fans.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Der Chick Code: Das Gesetzbuch für Chicks und den Umgang mit Bros
Der Chick Code: Das Gesetzbuch für Chicks und den Umgang mit Bros von Susanne Glanzner (Taschenbuch - 17. November 2011)