5.0 von 5 Sternen Super Gag
Super Gag als Vorbereitung und Lektüre für Atzenparties! Alle möglichen Sprüche und Regeln für waschechte Atzen ;) Bei dem Preis zu empfehlen!
Vor 5 Monaten von S. Lange veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seitenschinderei!
Vor 23 Monaten von Viel-Leser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seitenschinderei!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Atzen-Kodex: Die ungeschriebenen Atzen-Regeln (Taschenbuch)
Eine Ansammlung von Sprüchen und "Gags", die der Autor in vermutlich recht kurzer Zeit fließbandmäßig heruntergeschrieben hat. Die paar guten Witze hätten problemlos auf 1-2 A4-Seiten gepasst. Die Grafiken sind zudem schlecht und lieblos gemacht und wiederholen sich immer wieder. Die Schrift ist extra groß damit man damit den Umfang eines "Buches" erreichen konnte.

In der Erwartung, etwas über Hintergründe und Internes der beiden Künstler zu erfahren, bin ich enttäuscht worden.

1.0 von 5 Sternen als Kaminanzünder gut zu verwenden, 25. November 2014
Habe dieses Buch gratis als Verpackungsmaterial zum Aussteifen eines Pakets bekommen. Dass so etwas gedruckt wird, ist unglaublich. Ist das ein Symbol für den geistigen Zustand unserer Gesellschaft???
Dass es als Verpackungsmaterial genutzt wird, sagt schon alles.
Das Buch ist so dämlich, dass ich eine Rezension schreibe, obwohl es sich nur zum Verbrennen (oder eben als Verpackungsmaterial) eignet. Eigentlich ist es so dämlich, dass man das lesen muss, um zu wissen, wie bescheuert ein gedrucktes Buch sein kann.

5.0 von 5 Sternen Super Gag, 9. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen Die ist die wahrste Verschwendung wichtiger Ressourcen., 10. Oktober 2014
...ich bin echt sprachlos das so ein Blödsinn zu Papier gebracht wird. Eine Sammlung von sinnentleerten Sprüchen um eine Gruppierung (Die Atzen) zu rechtfertigen die es glaube ich nicht einmal gibt. Das einzige wozu es taugt ist den Grill damit zu befeuern.

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 24. November 2011
F. Berger "mofl" (Sundhagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir das Buch nur gekauft, weil ich eine leichte Unterhaltung wollte. Insgesamt muss man dieses Buch absolut nicht haben. Auch nicht wenn man sich selber als Atze bezeichnet, was ich nicht oder nur selten tue. Der Kodex bzw. die ungeschriebenen Gesetzte, die nun doch aufgeschrieben wurden, sind nichts weiter als allgemeine Weisheiten die jeder vernünftige Mensch beachtet bzw. beachten sollten. Es gibt einige gute Zizate, welche die Aussage geben, dass man sein Leben nutzen soll und immer für seine Freunde und Familie einstehen soll. Kopf hoch also! Mehr aber auch nicht. Der eine oder andere Spruch ist sicher auch ganz lustig, aber inhaltlich bringt dieses Buch nicht viel. Soll es wahrscheinlich auch nicht. Auf fast jeder Seite ein Dreizeiler in Schriftgröße 60, damit man auch ein Buch zusammen bekommt.

4.0 von 5 Sternen super tolles buch, 9. November 2011
das buch ist der hammer echt toll ,es gibt da sachen über die wir schon lachen mußten aber toll gemacht immer wieder freudig da rein zuschauen

Der Atzen-Kodex: Die ungeschriebenen Atzen-Regeln
Der Atzen-Kodex: Die ungeschriebenen Atzen-Regeln von Die Atzen (Taschenbuch - 13. Oktober 2011)