Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Mai 2011
Hab wirklich an ein paar stellen sehr lachen müssen. Kann jedem Fan der Serie den Bro Code und das Playbook empfehlen.
am 18. März 2012
Wir sind große Fans von How I met your mother und das Buch lässt keine Wünsche aus. Für Fans wirklich empfehlenswert!
am 22. Februar 2013
Dieses Buch ist ein Muss für jeden HIMYM-Fan. Es ist witzig und man liest es gern und man schmunzelt zwischendurch.
am 24. November 2014
Das buch ist einfach geil*-* ich würde es jeder zeit noch mal kaufen.es hat auch einen sehr schönen inhalt danke!
am 11. Dezember 2014
Mein Sohn fand's toll. Na ja Mama braucht so etwas auch nicht toll zu finden* grins.
Ist wohl ein must have
am 2. März 2013
finde ich echt toll das ding und es macht mir immer wieder spaß was hir zu haufen.
es ist einfach nur gut..
am 15. Februar 2013
Für jeden how i met your mother (barney) fan ein muss! Es sind sehr lustige sachen enthalten der bro code halt:D
am 5. Juni 2014
Für meinen Bro wars super! Habs als Geschenk weiter gegeben und dort kam es einwandfrei an - Barney Style eben
am 22. August 2014
gut, gut, gut, brauche noch 15 wörter für diese bewertung, jetzt noch 10, jetzt noch 7, jetzt noch 4, fertig
am 25. November 2012
Das ist ein super Buch nur für Jungs. Meiner war total happy als er es bekommen hat. Kann ich nur empfehlen