5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Bro!
Ganz ehrlich: jeder Bro und jeder Bro eines BroŽs sollte diese Bibel besitzen!
Es sind nicht nur die verschiedenen Artikel der reihe nach aufgeführt, sondern es gibt auch Erklärungen, Zeichnungen u.ä. damit auch jeder weiß wie er sich in bestimmten Bro-Situationen zu verhalten hat!
Und für diesen Preis ein Buch zu erwerben, aus dem...
Veröffentlicht am 19. Juli 2010 von martin

1.0 von 5 Sternen Kein musss.
Ich als absoluter HimyM Fan und Barney verehrer musste dieses Hörbuch einfach haben. Leider wurde ich total enttäuscht. Es ist definitiv nicht lustig, nein bereits nach wenigen Minuten total langweilig.
Vor 12 Monaten von Amazon Junkie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spass, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Ist halt eiun Spassbuch zum kurzweiligen lesen ca.2-3h je nach lesegeschwindigleit.
Wer nen Roman erwartet ist hier falsch, für alle anderen das Buch macht spass beim lesen

3.0 von 5 Sternen naja...., 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Ich liebe die Serie udn ich liebe Barney aber das Buch war nett zum durchblättern aber nicht mehr. Ein bisschen trauer ich dem Geld hinterher....lieber bei der Serie bleiben!

1.0 von 5 Sternen Mein Gott wie schlecht .......!, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Als großer Fan von der TV-Serie "How I met your mother" hatte ich eine originelle, spritzige, intelligente Charakterabhandlung aller Mr. Barney Stinson erwartet. Leider ist dem nicht so. Ich war sehr enttäuscht.
Einen Mehrwert kann und will das Buch nicht bieten, ebenso verhält es sich mit dem Unterhaltungsfaktor. Man weiß einfach nicht, warum dieses Buch überhaupt produziert werden musste.
Auf einer Internetseite wird explizit darauf hinzuweisen, dass die deutsche Version, aufgrund schwierig zu übersetzender Wortspiele, viel an Charme und Unterhaltungswert eingebüßt hat. Leider hab ich diesen Hinweis zuspät gelesen.

Der Inhalt des Buches hätte mit der Schrifteinstellung "Arial 8" locker auf eine DIN A-4 Seite gepasst. Nur hätte man es dann nicht als "Buch" verkaufen können.

Ich sag nur: Hände weg !!!!

3.0 von 5 Sternen Hät mir mehr erwartet, 18. Januar 2011
Kurz und knapp gesagt:
Ist einmal ganz witzig zum durchlesen, wobei ich nur ganz wenige Regeln ganz lustig sind!
Die meisten sind eher "lahm". Hät mir bisschen mehr erwartet

3.0 von 5 Sternen is ok, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
mein sohn hat sich das buch unbedingt gewünscht, habe zuerst gedacht würde viel frauenfeindliches drinnen sein, bzw. wie man einfach nur frauen rumkriegt, ist aber nicht unbedingt so, das buch selber ist eher schwachsinnig aus meiner sicht

3.0 von 5 Sternen Bro code, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
an sich ist es sehr kurz! also lässt sich innerhalb von höchstens einer stunde durchlesen... aber was viele sagen, dass es in englisch besser ist (kann ich verstehen) find ich nicht... ich meine ist beides akzeptabel :D aber keines bringt einem barney ins wohnzimmer :D

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht witzig !, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Ich verstehe überhaupt nicht warum so ein riesen Wirbel um How I met your Mother gemacht wird. Die Serie ist nicht besonders überraschend, alles ist schoneinmal da gewesen. Allerdings ist die Serie immer noch unterhaltsamer als der BRO-Code oder das Playbook. In beiden Büchern kommt die lockere Masche kein Bischen rüber womit der Humor in beiden Büchern zu wünschen übrig lässt. Der BRO-Code ist eine lange Auflistung von Dingen die man eh nicht einhalten wird und das Playbook ein Buch voller Maschen die so nichteinmal im Film funktionieren würden. Da jeder Leser die Bücher sofort durchschauen kann, ist die ganze Spannung raus und es ist ab einer bestimmten Stelle immer das Selbe. Wer trotzdem Geld und Zeit übrig hat.. viel Spaß beim lesen!

3.0 von 5 Sternen ganz unterhaltsam, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Dieses Buch hatten sich meine Söhne gewünscht, die sonst Ausschlag bei Büchern bekommen. Sie haben das "Werk" regelrecht verschlungen und viel Spaß dabei gehabt. Von meinen Söhnen hätte es 5 Sterne gegeben.

ARRAY(0xa63ab840)

Der Bro Code
Der Bro Code von Barney Stinson (Taschenbuch - 14. Juni 2010)