Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. November 2013
Sehr gutes Buch! Ich kann es nur weiterempfehlen. Dieses Buch ist von Anfang bis zum Ende richtig spannend. Super! Hoffentlich gibt es von dieser Autorin mehr!
am 16. Januar 2014
Ich würde mir dieses Buch nicht wieder kaufen. Was da zu lesen ist gibt es in jeder guten Fernseh Talkshow zu erfahren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2013
finde ich 208 Seiten in moderater Schrift für den Preis wohl eher etwas mager
Als Taschenbuch stimmt Preis/Leistung nicht
Inhalt jedoch gut!
am 5. Dezember 2013
Habe ich zum verschenken bestellt. Habe das Buch selbst nicht gelesen, da ich aber nichts negatives gehört habe, Ist es wohl OK.
am 28. Juli 2014
Leider habe ich dieses Buch nicht auf meinem Kindle erhalten
Bitte um Überprüfung und kurze Rückmeldung was schief gelaufen ist
am 14. Dezember 2013
Du verreckst schon nicht. Hatte mit viel mehr erwartet. Sehr einseitig geschrieben und alles auf die Mutter geschoben. Keinerlei Eigenkritik.
am 3. November 2013
War gut zu lesen
Die Kindheit sehr ausfuehrlich beschrieben
Anschl. zu Kurz behandelt weiter beschrieben
Fand es aber zum Schluss gut
am 27. Februar 2014
Für mich nicht nachvollziehbar und nicht glaubwürdig, dass ein Mensch ohne die wirkliche Notwendigkeit, so mit sich umgehen lässt. Daher für mich kein Highlight; konnte nicht mitfühlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden