5.0 von 5 Sternen Körpersprache ist eine Lebenserfahrung!
Ich habe bereits vor einem Jahr ein anderes Buch von Herrn Navarro gelesen, wo es speziell um die Gestik und Mimik am Pokertisch ging und war davon schon sehr begeistert, weil ich innerhalb kurzer Zeit merklich Erfolge verbuchen konnte, so war meine Idee dieses mal ein bisschen allgemeiner zu lernen.

Dieses Buch ist mit das absolute Beste, was es im Bezug auf...
Veröffentlicht am 9. März 2011 von P. Slowinski

2.0 von 5 Sternen Lehrbuch für Anfänger
Wenn mir ein FBI-Agent erklärt, wie Körpersprache entschlüsselt wird (so das Cover), erwarte ich, dass er dies in den kommenden Zeilen auch tut.
Ich erwarte, dass er in Situtionen etwas sieht, was ich nicht gesehen hätte, oder etwas deutet, was ich nicht gedeutet hätte.
All dies fehlt.

Stattdessen ist ein simples Lehrbuch des...
Vor 22 Monaten von Sachlich veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1216 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen!, 4. März 2015
Man sieht die Welt mit anderen Augen nach diesem Buch. Ich wäre froh wenn ich es schon früher gelesen hätte.

5.0 von 5 Sternen buch, 15. Dezember 2014
R. Schreiner (wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Menschen lesen: Ein Fbi-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt (Taschenbuch)
hab das buch vor einer halben ewigkeit bestellt. ein sehr gutes, spannendes buch. x x xxxxxx xxx x xxxxxxx x

5.0 von 5 Sternen gut, 14. April 2015
ja, sehr gut. ich bin zu frieden. genau wie das Buch, das ich kaufen mochte. gut gut gut gut gut

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall interessant..., 13. Juli 2011
Habe mir das Buch jetzt ein Mal durchgelesen. Seitdem beobachte ich die Menschen in ihrer Mimik und Gestik viel intensiver als ich es vorher tat. Da mir die TV-Serie "Lie to me" sehr gefällt, interessierte mich das Thema, Lügen zu entlarven. Meine Erwartungen an das Buch wurden erfüllt, ein Punkt abzug gibts für die zu übertrieben ausgeprägten Gesichtszüge der Beispielbilder im Buch.

5.0 von 5 Sternen super buch, 28. Mai 2014
Super Buch alles wie erwartet und man lernt viel also nur zu empfehlen . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues, 23. August 2011
Dieses Buch ist schön geschrieben und für den Neuling in Sachen Körpersprache bringt es sicher viele Erkenntnisse.
Wenn man allerdings schon viele Bücher über Körpersprache gelesen hat, wiederholt sich alles.
Als Erstlingsbuch zu empfehlen, als Zusatz zu anderen Büchern zu dem Thema eher nicht.

3.0 von 5 Sternen Zusammengefast: Ganz OK, 28. Oktober 2013
Man bekommt Sachen erklärt auf die man sonst nicht so geachtet hat

Im Großen und ganzen kann man aber nicht alles im Alltag anwenden. Es gibt aber einige Bücher zu diesem Thema wenn man Experte werden möchte! ;)

5.0 von 5 Sternen sehr viele nützliche Tipps, die auch funktionieren, 9. März 2013
Ich kann nur sagen, dass das Buch wirklich gut geschrieben und bebildert ist.
Alles was beschrieben steht kann man leicht üben, nachmachen und sich so im
Deuten von Körpersprache sehr verbessern.

5.0 von 5 Sternen Körpersprache verständlich erklärt, 3. Januar 2011
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestossen und ich bereue es keine Sekunde es gekauft zu haben. Die Art und Weise wie der Autor die verschiedenen Verhaltensweisen, Mimiken und Gesten erklärt zieht einen beim lesen direkt in den Bann. Aufgelockert werden die Texte durch kleine persönliche Geschichten die der Autor erlebt hat, wodurch man vieles besser versteht.

Natürlich gibt es viele Körpersignale von denen man die Bedeutung kennt, aber ich war überrascht wieviele andere "Zeichen" man entdecken kann. Seitdem achte ich bewußt auf andere Menschen und es ist jedes Mal ein riesen Spaß (auch wenn es sich seltsam anhört!) zu deuten, was andere mit ihren Gesten "sagen".

5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 9. Januar 2014
Ich habe dieses Buch meiner besten Freundin geschenkt
und sie hat sich sehr darüber gefreut!
Super Buch für Leute die sich für dieses Thema interessieren.

‹ Zurück | 110 11 1216 | Weiter ›

Menschen lesen: Ein Fbi-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt