Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. September 2013
Es wäre wirklich klasse, wenn der Autor eine Fortsetzung macht bzw. eine Schulung dvd macht! Interessant wäre es für die Fortsetzung, wenn es Rund um die Mimik und die tonlage geht!
am 17. November 2015
Sehr interessantes Buch, gefällt mir sehr gut und man kann sehr viel lernen und es auch im Alltag anwenden. Es liest sich sehr gut und es sind gute Bespiele genannt.
am 26. Juni 2014
Fesselndes Buch, definitiv eine lohnenswerte investition. Die anderen Bücher dieser Reihe sind ebenfalls in meiner Bibliothek gelandet und genauso ihr Geld wert.
am 8. März 2016
Sehr ausführlich und spannend geschrieben.
Die Bilder und "Kasten" infos sind auch sehr guet gemacht.
Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen
am 4. August 2013
NEUE ASPEKTE IM ZWISCHENMENACHLICHEN MITEINANDER. SEHR SCHÖN UND UNTERHALTSAM ZU LESEN. NUN FOLGT DIE PRAXIS ODER DAS WEITERE VERTIEFEN IN DIESES THEMA :)
am 27. Juni 2013
Wer wirklich die Körperschprache lernen möchte, sollte dieses Buch lesen! Es ist sehr interessant, spannend und hilfreich! Ein gut geschriebenes Buch!
am 4. Februar 2015
Meine Tochter ließt das Buch in jeder freien Minute. Sie meint, dass viele Sachen so einfach und logisch dargestellt sind. Verständlich geschrieben.
am 21. September 2011
Dieses Buch ist gut geschrieben. Man erkennt die Körpersprache bei sich selber wenn man es liest. Man Achtet mehr das verhalten bei anderen Leuten.
am 3. Januar 2016
Hallo ihr lieben. Dieses Buch kann ich jedem empfehlen der Interesse an der verhaltens Analyse hat ! Super geschrieben und total verständlich !
am 1. November 2013
Einfach geschriebenes Buch, dass als Einstieg in das ganze Thema sehr gut geeignet ist. Etwas mehr Hintergrundwissen wäre jedoch wünschenswert