5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Klasse Buch.Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und gibt einige gute Ansätze für den Vertrieb. Ich werde mir den Ersten Band von Martin limbeck auch holen.
Vor 3 Tagen von MVP veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen enttäuscht
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von diesem Buch erwartet&erhofft - nicht zuletzt auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen hier
(Herr Limbeck schreibt selbst auf den ersten Seiten seines Werkes, dass er wohl kein Buch kaufen würde, das bei Amazon schlecht bewertet ist).

Für mich ist der Inhalt im Wesentlichen eine Aneinanderreihung von...
Veröffentlicht am 7. Mai 2011 von Clarissa Karlsruhe

5.0 von 5 Sternen Viele interessante Anekdoten & Beispiele, 18. Juli 2013
Martin Limbeck hat es mit diesem Buch geschafft seine Erfahrungen als Verkäufer dem Leser auf Augenhöhe und lebendig zu präsentieren. Das Buch habe ich innerhalb von 3 Tagen auf Kindle gelesen. Es war durchwegs spannend, unterhaltsam, motivierend und lehrreich. Deshalb 5 Sterne und Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer (Gebundene Ausgabe)
Ist ein sehr schönes, sehr interessantes Buch.
Einige sehr gute Tipps die einem im Alltag als Verkäufer einige Vorteile bringen können sich von der Masse abzuheben.

5.0 von 5 Sternen Herr Limbeck motiviert ........, 1. Juli 2013
wer in der Branche des Vertriebes arbeitet, der steht gerade jetzt im Wandel, fast alles gleicht sich, die Qualitäten alle sehr hoch und selbst die Mitarbeiter gleichen sich immer mehr, oder werden dazu gezwungen
Herr Limbeck motiviert in seinem Buch, und zeigt genau auf, was Vertieb ausmacht,
Charmant und Rotzfrech
jemand der mit Menschlichkeit und Vertrauen heran geht
jemand der Menschen mag und gerne mit allen Spinner umgeht

das sind Vertriebsleute die man mag

5.0 von 5 Sternen TOP BUCH, 8. August 2013
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der sich steigern will in seinen Skills und Fähigkeiten. Da verkaufen auch viel mit unserem Denken zu tuen hat ist dieses Buch Spitzenklasse da es dir Vorschläge gibt wie du denken sollst um als Verkäufer eine gute Einstellung zu haben.
Die Art und weise wie Herr Limbeck das formuliert gefällt mir sehr da wir solche Verkäufer brauchen die Polarisieren und etwas im Kunden entzünden. Er zeigt wie es geht :-)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 29. März 2013
Ich habe mir Buch, DVD & Hörbuch gekauft und bin total begeistert, ich habe beim lesen, schauen und hören Freude, viele Erkenntnisse, Denkanstöße und Begeisterung ohne Ende erhalten.
Bein Hören bekam ich einen Energieschups, wow, das muss man Hören;-)) Lesen und Sehen. Habe die tolle Übung am Spiel gemacht***
Herr Limbeck von Herzen Danke für dieses großartige Werk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Martin Limbeck der "Hartselling - Experte", 25. Oktober 2011
Martin Limbeck weiß, worüber er spricht und ist in der Lage, sein Wissen und Können zu vermitteln. Seine dynamische Art, in seinen Seminaren und Vorträgen findet sich auch in seinem Buch "Nicht gekauft hat er schon" wieder. Transparent, ernst, lustig und hartnäckig gibt er dem Vertrieb den gewissen Aufwind. Motivation, die richtige Einstellung, und wie setze ich das nun im täglichen Geschäft um, sind zentrale Themen. Aber auch seine Karriere.

Was habe ich, vom Lesen des Buches nun gehabt und mitnehmen können? Werden Sie fragen! Richtig! Effizienteres Arbeiten, dazu eine aufgefrischte Einstellung zum Verkaufen und seinen Kunden!Ganz wichtig hierbei auch der Spaß beim Lesen. Ein Beispiel: S. 148, Zeile 7ff. von unten, S. 173 unten. Ich werde Ihnen doch jetzt nicht sagen was dort steht. Lesen Sie selbst! Na jetzt! Zwinker

Ich kann sagen, dass sich die Zeit und das ständige Training gelohnt haben. Zudem erhielt ich einen Einblick in das Leben des Martin Limbeck und seine Persönlichkeit. Er beschreibt vortrefflich wie seine Karriere, mit dem Verkauf von Kopierern begann. Für die er sich anfangs noch garnicht entschieden hatte. Auch er hatte schlechte Tage und mal weniger gute Abschlüsse aber er gab nicht auf und blieb auf eine schöne Weise hartnäckig.

Heute ist Martin Limbeck der Experte und zwar der "Hartselling - Experte".

Ich bewerte dieses schöne Exemplar mit ganzen, verdienten 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 20. März 2013
Das ist ein Buch, das verständlich ist und den Nagel auf den Kopf trifft. Ich habe es zweimal gelesen und es ist genau das, was ich gesucht habe. Danke!

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. März 2013
Ich habe es nicht gelesen, sondern "verschlungen". Wirklich genial!!!!
Wer damit nicht sein Geschäft ind Rollen bringt, ist selber schuld.

5.0 von 5 Sternen So denken und handeln Top-Verkäufer!, 22. März 2013
Nach meiner Ausbildung vor einem halben Jahr bin ich nun in den Verkauf eingestiegen.
Ja ich bin nun Verkäufer! Und zwar ein stolzer Verkäufer. Kein Klinkenputzer, Duckmäußer oder Vertreter. Ich mache meinen Job gerne und dafür muss ich mich nicht klein machen. Das und viele andere Sachen habe ich von einem absoluten Verkäufer-Ass gelernt - von Martin Limbeck höchst persönlich.
Sein neustes Buch Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkaufer" ist nämlich eine wahre Fundgrube an tollen Tipps und Ratschlägen für ein Verkäufer-Greenhorn wie mich. Ich habe beispielsweise gelernt, dass Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Fairness das A und O im Umgang mit Kunden ist. Nun sagen Sie bestimmt: Ist ja schön und gut, wenn man das alles weiß... aber wie sieht es mit der praktischen Anwendung aus?". Sie können mir glauben, wenn man einmal seine Einstellung geändert hat, dann läuft es gleich viel besser. Mir persönlich hat Martin Limbeck sehr geholfen und ich kann seinen Ratgeber nur wärmstens weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Arrogante Selbstinszenierung, 25. Februar 2014
Das Buch ist der Brechreiz schlechthin. Arrogantes, selbstverliebtes und vor allem praxisfremdes Geschreibsel.
Ist nicht mal zum Weiterverkauf geeignet, Papiercontainer!

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer von Martin Limbeck (Gebundene Ausgabe - 17. März 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen