Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Oktober 2013
Dieses Buch ist wahrhaftig ein Schmuckstück. Und das sowohl äußerlich als auch inhaltlich. Wunderschöne Bilder, zauberhafte Anekdoten und italienische Weisheiten machen das Buch zu einer unterhaltsamen Lektüre, und die Rezepte selbst lassen einem direkt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich als Italien-Freundin komme hier ganz besonders auf meine Kosten, aber ich bin mir sicher, dass jeder, der ab und zu gern in der Küche steht, hier etwas ansprechendes zum Nachkochen finden wird. Da es so hübsch anzusehen ist, wäre es sicherlich auch immer ein toller Geschenktipp für koch- und backfreudige Menschen!
am 13. Mai 2014
Dieses Kochbuch ist einfach erstklassig! Es ist eines der wenigen Kochbuecher, dass man immer wieder gern in die Hand nimmt. Anfangs dachte ich, es ist vielleicht zu "kitschig" in der Aufmachung (Spitzendeckchen, Spruechlein, Bildchen, Rosen hier und da...) und haelt nicht was es verspricht...
aber... es ist ganz einzigartig in der Rezeptensammlung. Es sind tolle Rezepte, die vor allem in den Mengenangaben und der Zubereitungszeit perfekt abgestimmt sind und alles gut gelingen lassen, und zu guter letzt auch wirklich authentisch sind (die torta campagnola etc. kenne ich von der Grossmutter meines Mannes) Fuer alle, die ein echt italienisches Kochbuch (abseits von Jamie Oliver und co.) suchen, werden hier fuendig und nicht enttaeuscht.
am 13. April 2014
Lecker ist das erste Wort was einem beim durchblättern des Buches rausrutscht. Schöne, alte, machbare Rezepte der italinischen Küche in einem schönen Buch zusammengefasst.
am 26. März 2014
Unser Lieblingskoch- und Lesebuch! Alleine die Fotos anzuschauen, führt in eine andere Welt und ist ein kleiner Kurzurlaub. Die Rezepte sind teilweise ganz unbekannt und sehr reizvoll. Alles sehr italienisch, man riecht fast die Lanschaften beim Lesen.
am 20. Dezember 2014
Dieses Buch ist das mit Abstand schönste und inspirierendste Kochbuch, welches ich jemals in den Händen hatte. Ich liebe es - alle Rezepte sind wirklich wahre Schätze und die liebevolle Gestaltung dieses Kochbuches macht es zu einem Schatz für jede Küche. Ich bin so froh, dass ich das Buch mein Eigen nennen kann und mich jeden Tag aufs Neue freuen kann, etwas daraus zu kochen. Denn die Rezepte sind nicht nur genial einfach, sie sind zusätzlich noch raffiniert und schmecken phänomenal gut.
am 19. September 2014
Es macht Spass, die schönen Bilder und Rezepte zu betrachten. Man wird in eine andere Zeit versetzt und bekommt Lust, einiges davon auszuprobieren.
am 14. August 2015
Die Rezepte gefallen mir sehr gut, aber auch die Beschreibung einer fast vergessenen Lebensweise ist sehr schön. Das Rezept zur Eigenherstellung des Limoncello habe ich bereits umgesetzt. Entscheidend dabei sind die Zitronen, die verwendet werden. Es sollten unbedingt Limoncello-Zitronen sein.
am 27. Dezember 2013
Habe das Buch zum Fest bekommen.Es sind schon einige Rezepte zum Nachkochen von mir ausgesucht worden.Buch nett bebildert, so lässt sich auch das dazugehörige Rezept leicht vorstellen.