5.0 von 5 Sternen Faszinierende Naturaufnahmen .......
Wie zu erwarten, ein Buch mit vielen eindrucksvollen Bildern und bemerkenswerten Informationen.
Die Fotografien sind sehr hochwertig und zeigen einzigartige Perspektiven von tierischen Wohnstätten.

Vor 9 Monaten von pepajo01 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht....
ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen, weil ich im Fernsehn ein paar Bilder daraus gesehen habe.
Als ich es dann in den Händen hielt, war ich enttäuscht.
Für mich persönlich ist es zu wenig Natur. Die Bilder der Behausungen sind auf schwarzem oder weissem Hintergrund.
Ich hätte es mir natürlicher gewünscht.
Das...
Vor 9 Monaten von Petra D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Naturaufnahmen ......., 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Architektier: Baumeister der Natur (Gebundene Ausgabe)

Die vielen großformatigen Bilder zeugen von einer sehr gelungenen Mischform von Studio- und Wildnisfotografie. Durch die Studioaufnahmen werden dem Betrachter die vielen Details erst richtig bewusst. Man erhält so einen außerordentlichen Blick auf die tierischen Behausungen.

Der Aufbau und die elegante Gestaltung laden den Leser zum Entdecken und Staunen ein.
Ein Buch für alle Naturliebhaber, Architekten und Tierfreunde !

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 27. September 2013
Wo Ingo Arndt drauf steht ist immer höchste Qualität drin. Ein tolles Buch - fotografisch, grafisch, inhaltlich und drucktechnisch ein Meisterwerk und jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Ein außerordentlich toller Bildband, 16. Oktober 2013
Die hohe ausgefeilte künstlerische Qualität der Bildkomposition und die handwerkliche Präzision der Fotographien waren für mich der Grund warum ich mir diesen schönen Bildband gekauft habe.
Sehr hat mir auch das Layout gefallen.Im Blättern entdeckt man wiederkehrende "Muster",die ähnliche Strukturen in den Behausungen und Lebensweisen erkennen lassen und einem somit eine Umwelt präsentieren, die wir so selten gezeigt bekommen.
Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen alles gut, 19. Januar 2014
was soll ich schreiben wenn alles passt ? wenn etwas nicht in Ordnung wäre, dann weiß man mehr zu schreiben.

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht...., 3. Oktober 2013
Als ich es dann in den Händen hielt, war ich enttäuscht.
Ich hätte es mir natürlicher gewünscht.
Das Buch geht zurück....

Architektier: Baumeister der Natur
Architektier: Baumeister der Natur von Ingo Arndt (Gebundene Ausgabe - 23. September 2013)