5.0 von 5 Sternen Super Ideen, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hideaways: Baumhäuser, Jurten, Hütten & Co. (Gebundene Ausgabe)
Im Buch findet man super Ideen, sowohl zum Selbermachen, als auch für Urlaub neue Plätze zu suchen, ich finde Baumhäuser toll und das Schildkrötenhaus ist klasse!!! Jetzt weiß ich wie ich wohnen will, wenn ich mal in Rente bin!

5.0 von 5 Sternen Ideen und Träumen, 21. April 2014
Das Buch ist in dieser Fühsommersonne einfach genial. Viele neue Ideen für unsere Hütten ob im Weinberg, im Wald oder einfach im Garten.

Ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 8. Juni 2014
Wir haben dieses Buch selbst als Geschenk bekommen und schon häufiger weiterverschenkt. Die Fotos sind inspirierend und strahlen Ruhe aus ("ein kleiner Urlaub im Kopf"). Außerdem gibt es im Anhang nette Adressen, Vorschläge und Ideen, wie man kleine Hideaways selber herstellen, kaufen oder mieten kann.

5.0 von 5 Sternen Schön!!!!, 22. Juli 2014
Das Buch ist wunderschön, trotzdem habe ich es zurückgeschickt.Solche Refugien kann sich doch ein Normalo
wahrscheinlich nicht leisten. Die meisten Leute wohnen doch eher normal, trotzdem kann man von solchen
Orten nur träumen. Es ist ein wunderschönes "Anschaubuch"

Hideaways: Baumhäuser, Jurten, Hütten & Co.
Hideaways: Baumhäuser, Jurten, Hütten & Co. von Vinny Lee (Gebundene Ausgabe - 20. Februar 2014)