Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 12. Mai 2014
Im Buch findet man super Ideen, sowohl zum Selbermachen, als auch für Urlaub neue Plätze zu suchen, ich finde Baumhäuser toll und das Schildkrötenhaus ist klasse!!! Jetzt weiß ich wie ich wohnen will, wenn ich mal in Rente bin!
am 21. April 2014
Das Buch ist in dieser Fühsommersonne einfach genial. Viele neue Ideen für unsere Hütten ob im Weinberg, im Wald oder einfach im Garten.

Ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat.
am 26. Oktober 2014
Ein wunderschöner Bildband mit einer vielfältigen Auswahl an Objekten. Ein tolles Buch, dass einem genügend input für eigene Ideen liefert.
am 8. Juni 2014
Wir haben dieses Buch selbst als Geschenk bekommen und schon häufiger weiterverschenkt. Die Fotos sind inspirierend und strahlen Ruhe aus ("ein kleiner Urlaub im Kopf"). Außerdem gibt es im Anhang nette Adressen, Vorschläge und Ideen, wie man kleine Hideaways selber herstellen, kaufen oder mieten kann.
am 7. Januar 2016
Ein wunderbares Buch, das ich immer wieder aus dem Bücherregal hole. Die herrlichen Jurten, die tollen Strandhäuser, immer ein Anlass zum Träumen. Das Buch ist ausgezeichnet aufgebaut und für jeden, der sich für das Thema "Hideaways" interessiert, ist es ausgesprochen empfehlenswert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2015
Als Geschenk durch einen Tipp in der Tageszeitung "Der Standard" von der Beschenkten gesehen. Hat absolut ihren Erwartungen entsprochen! Einfach ein schönes Bilderbuch für Erwachsene mit der Möglichkeit sich Anregungen für eigene Projekte zu holen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2014
Das Buch ist wunderschön, trotzdem habe ich es zurückgeschickt.Solche Refugien kann sich doch ein Normalo
wahrscheinlich nicht leisten. Die meisten Leute wohnen doch eher normal, trotzdem kann man von solchen
Orten nur träumen. Es ist ein wunderschönes "Anschaubuch"