MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 4. Februar 2013
Eine tolle Optik und schöne Layout begleiten mich in den letzen Minuten des Tages. Das Buch avanciert zum locker leichten, positiv gestimmten Tagebuch. Und gleich geht alles ein wenig leichter. Eine gute Anschaffung...
am 20. Juni 2013
Die Agende ist wunderschön gestaltet, die Tipps von Ines für jede Frau, egal welchen Alters echt sehr zu empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.
am 25. September 2012
Wie auch schon der Pariser Chic Style-Guide, überzeugt auch die Agenda mit dem schönen dunkelroten Buchcover.
Das Buch hat eine angenehme Größe und bietet sich auch sehr gut als Terminplaner an, denn die jeweiligen Wochenübersichten sind schön gestaltet und zum Reinschreiben ist bei jedem Tag auch ausreichend Platz.
Hinzu kommt schönes Papier (dick genug, nicht komplett rau, eher glatt, trotzdem haftet Tinte einwandfrei), Platz für Notizen und selbstverständlich die wöchentlichen Modetipps.
Mit der Agenda haben die Autoren etwas Schönes, Neues und auch Nützliches geschaffen, das eigentlich bei keiner Frau fehlen sollte.
Ein zusätzliches Plus: Das schöne Leseband :)

(Auf den Fotos ist ein rosa Balken zu erkennen. Hierbei handelt es sich lediglich um ein abnehmbares Stück Papier.)
am 2. August 2013
Ich finde ihn total schön, das einzige was mir fehlt, ist ein kleines Fach am Ende in das man kleine Notizen stecken kann und etwas an dem ein Stift festgemacht werden kann. Aber sonst sehr tolles Teil. Da ich schon das Buch davon hatte musste ich die Agenda haben. Ich hoffe es gibt sie nächstes Jahr auch wieder!
am 12. Mai 2013
alles super, und sehr übersichtlich. meinen Freundinnen gefällt die agenda auch sehr gut. ich empfehle sie gerne weiter

danke und grüsse
elke
am 18. Januar 2013
Diese Agenda ist sehr nett gemacht. Pro Tag ist eine Spalte... Reicht mir vollkommen. Würde sie jederzeit wieder kaufen! Einfach toll!!