Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Oktober 2012
Ich habe das Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen und bin total begeistert. Ich habe mir gleich zu Beginn der Schwangerschaft ein blanko Buch gekauft, was ich als Tagebuch führe. Doch das lasse ich jetzt schon schleifen :-(

Ich finde dieses Tagebuch eine tolle Idee mit den vorgefertigten Schlagwörtern. Sicher kann man dort keine Romane hinein schreiben, aber wer hat dazu auch schon die Zeit, wenn man Vollzeit arbeiten geht? Ich denke so ein Buch liest man sich auch in 10 Jahren noch durch, wohingegen ein "echtes Tagebuch" sicher nicht nochmal komplett durchgelesen wird.
Man hat die Möglichkeit Fotos einzukleben (der Platz dafür ist jedoch sehr klein gehalten) und es ist vom Layout sehr ansprechend, nicht nur rosa oder blau. Was mir auch gut gefällt sind die Zitate auf vielen Seiten.

Also für jeden, der eine schöne Erinnerung gestalten möchte, aber keine Romane verfassen möchte, ist das genau das Richtige! :-)
am 1. Oktober 2012
Das Buch ist super süß aufgemacht mit wunderschönen Fotos und liebevoll gestalteten Seiten....aber leider kein gutes Tagebuch :-( Nur vorgegebene Themen, kein Platz für eigene Gedanken. Zusammengefasst ist Woche 1-12 auf gerade mal einer Seite mit 15 kurzen Zeiten und 5 vorgegebenen Themen!!! Dann gleicher Platz und gleiche Themen für Woche 13-28. und wieder das selbe für Wohe 29-40! Also bitte das ist doch keine Tagebuch!!!! Einige Themen sind zwischen den Wochen, passen aber meiner Meinung nach nicht wirklich immer in den Zeitraum. Einige Seiten noch für "es geht los", die Geburt und "so war meine Schwangerschaft". Am Ende viele Seiten für Fotos, Babyparty. Alles in allem aber überhaupt nicht für ein Tagebuch geeignet.
am 12. Juni 2016
Ich habe das Buch meiner besten Freundin zur ersten Schwangerschaft geschenkt.
Das Buch ist toll! Viel zum Eintragen. Unterschiedliche Dinge und auch Wiederholungen was Bauchumfang angeht.
Auch Platz zum einkleben der Ultraschallbilder.

Wir beide finden es super.

LG Tina
am 23. Mai 2016
Seeeeeehr seeeeehr schönes Buch, man hat die ganze Schwangerschaft über und auch darüber hinaus sehr viel einzutragen und dies immer wieder in bestimmten Abschnitten. Es macht sehr viel Spaß und ich wette das Kind wird sich irgendwann sehr dafür freuen hierin lesen zu dürfen.
am 29. April 2013
Für mein zweites Kind wollte ich ein anderes Buch, als das, was meiner ersten Tochter "gehört" (so schön Mama)!
Und die Wahl habe ich nicht bereut. Es ist hübsch in der Aufmachung, gerade in Bezug auf die Fotos. Die Infos, welche man niederschreiben kann, reichen völlig aus, um später nachzuvollziehen, wie man sich gefühlt hat etc.
Kann ich also nur weiterempfehlen.
am 20. April 2013
Das Buch ist sehr schön gestaltet und hat mehr Seiten als ich dachte. Es gibt schöne Ideen zum notieren. Wie z.B. "Wie du wohl aussiehst" oder "Was ich dir wünsche". Ich bin nicht so kreativ, so ist dies Buch wunderschön und ich kann meine ganz persönlichen Gedanken für mein Würmchen sammeln. Es gibt auch genug Platz für Foto's und es ist so eine tolle Erinnerung.
am 7. Mai 2015
Ich war mir ja unsicher ob das schon ein gutes Buch ist, aber ich würde es jeder werden Mutti empfehlen.
Es könnte kein schöneres vorgefertigtes Buch geben. Man hat so viel platz für all die schönen erinnerungen. Es werden so schöne Fragen gestellt, die man richtig gerne beantwortet ♡
am 15. Juni 2012
Habe lange nach einem schönen Schwangerschaftstagebuch gesucht und mich zum Glück für dieses entschieden. Das Buch entspricht wirklich genau meinen Erwartungen. Es ist sehr schön und liebevoll gestaltet (mit tollen Baby-Fotografien) und enthält viel Platz für eigene Fotos, eigene Notizen (nicht nur sture Vorgaben) und sogar eine Seite für Hand- und Fußabdruck des Babys.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Der Preis ist auch angemessen.
am 22. April 2016
Besonders schön ist, dass man nicht nur Gedanken, Wünsche, etc. eintragen kann, sondern auch viel Platz für Fotos da ist.
am 22. April 2013
Habe mir das Buch jetzt für die zweite Schwangerschaft gekauft und es gefällt mir sehr gut. Viel Platz für eigene Eintragungen und Bilder.