5.0 von 5 Sternen Besonderes Listenheft
Ein toll verträumtes Listenheft mit viele Anregungen für die Verbesserungen/Vorhaben im Leben...toll!!

Klasse...die Listen sind mit netten, verspielten Skizzen verziert...(nichts für den trockenen Analytiker)
Veröffentlicht am 11. Februar 2013 von le.corbusier

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib
Ganz netter Zeitvertreib. Man denkt mehr über die Zukunft nach bzw. stellt sich neue Fragen und
lernt sich selbst und seine Wünsche kennen.
So sind einige Seiten wie "Namen der Kinder" oder "Dorthin will ich noch reisen" sehr gut, wobei
Vor 15 Monaten von Elena Baumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besonderes Listenheft, 11. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
lernt sich selbst und seine Wünsche kennen.
andere total schwachsinnig sind, wie eine Doppelseite über Dinge, die heute aktuell sind und morgen nicht mehr oder
Dinge, die erst in ein paar Jahren im Trend sind- finde ich doof und besonders schade ist, dass dann eine Doppelseite
frei bleibt im Buch!

Auch schade ist, dass einige Seite fast gleich sind, wie "Dahin will ich noch reisen" & "Diese Städte will ich besuchen"
wer sehr kreativ ist, dem ist dieses Buch zu empfehlen, aber man muss sich Zeit nehmen.

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
Es gibt Situationen im Leben, da braucht man ein wenig Hilfestellung, um sich wieder auf die Dinge zu besinnen, die einem wirklich etwas bedeuten. Und sich bewusst zu machen, welche man getrost aus seinem Leben streichen kann, was man noch so vorhat, was man sich als Kind gewünscht hat, welche Orte man noch bereisen will, was man nie wieder erleben will... Manche Wünsche hat man schlichtweg längst vergessen, aber "meine Zukunft in Listen" gräbt sie wieder aus und gibt tolle Denkanstöße. Ein schönes Geschenk, für sich selbst und die liebsten Menschen um einen herum :-)

4.0 von 5 Sternen Für Tagträumer, die ihre tausend Pläne festhalten wollen, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
Dieses Buch ist sehr schön gestaltet mit lustigen Zeichnungen und guten Ideen, die zum Nachdenken und Planen anregen.
Der Titel ist etwas irreführend, da es nicht darum geht, strenge Listen zu verfassen, an die man sich dann auch hält. Es geht vielmehr darum, zu überlegen was mache ich morgen, in einer Woche, in 10,15 Jahren...so kann man sich, seinen Alltag und seine Zukunfstpläne auf lustige und unterhaltsame Weise reflektieren.

Ein tolles Buch zum Verschenken.

5.0 von 5 Sternen Inspirierend!, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
Dieses Buch bringt einen auf Ideen! Mit witzigen Comics "garniert" stellt es Fragen zu diversen Themen der eigenen Zukunft und das ziemlich konkret: Was soll sich morgen erfüllen, was in einem Jahr, in zehn Jahren usw. Seit ich es habe, habe ich einige Seiten mit meinen Antworten gefüllt, bei anderen fällt es mir schwer, bislang "nur so" Gedachtes aufzuschreiben. In jedem Fall macht es Spaß und regt zum Nachdenken über sich selbst und seine Ziele und Wünsche an. Ich hab das Buch mittlerweile mehrmals verschenkt und die Empfänger waren stets so verblüfft wie amüsiert. Ein Buch, das man garantiert mehrfach in die Hand nimmt - erst recht später, in ein, zehn oder mehr Jahren.

5.0 von 5 Sternen Wer mag schon Listen?, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
Listen können das Leben strukturieren und leichter machen. Hierzu ist dieses Buch eine gute Handreichung. Nett gestaltet. Eine Hilfe für diejenigen, die sich mit Listen an sich eher schwer tun.

5.0 von 5 Sternen Lebensverändernd:-)!, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
Toller Zeitvertreib! Für jeden Lebensbereich geeignet, um Klarheit zu bekommen! Macht Spaß, sich mit seinen Wünschen und Gedanken auseinanderzusetzen!! Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Meine Zukunft in Listen, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
tolles Buch habe ich schon ein paarmal verschenkt. Alle die es bekommen haben, haben sich gefreut. Mehr gibts dazu nicht zu schreiben.

1.0 von 5 Sternen Ich hätte mehr erwartet, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, weil ich ich Listen über alles liebe und bei jedem noch so kleinen Anlass eine schreibe
Aber die Listen in diesem Buch fand ich einfach nur für die Mülltonne. Zugegeben, 3 waren dabei, die ich ganz nett fand, aber die anderen eben nicht.
Außerdem finde ich es sinnlos, bei fast jeder Liste eine Gliederung in "morgen" "in 1 Jahr" "im 10 Jahren" und "in 20 Jahren" zu machen.
Linien zum Schreiben wären auch ganz gut gewesen...

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schwachsinn, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Meine Zukunft in Listen (Broschiert)
Ich bin eine Listenschreiberin - leider. Dieses Buch ist allerdings keine Hilfe und dazu noch schlecht illustriert. Habe es mittlerweile entsorgt.

Meine Zukunft in Listen
Meine Zukunft in Listen von Georg Behringer (Broschiert - 17. August 2011)