5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk zum Abschied - insbesondere für nette Vorgesetzte
Was soll ein Team einem liebgewonnenem Chef zum Abschied schenken, ohne dass es peinlich oder allzu sentimental wird? Die Lösung - dieses Buch!

Es ist eine kreative und etwas andere Art dem Chef alles Gute zu wünschen! Vor allem, wenn man nur gute Erinnerungen an eine tolle Zeit hat. Denn was das Buch nicht ist - eine Abrechnung.

Es ist die...
Veröffentlicht am 8. Juli 2012 von Dolceamaro

1.0 von 5 Sternen Erinnerungsalbum für Arbeitskollege
Diesen Artikel habe ich zurückgeschickt, da ich ein Buch suchte, in welches man besser hineinschreiben kann, also vorwiegend leere Seiten, damit man Fotos und Sprüchen seine Erinnerungen und Anmerkungen ergänzen kann. Dieses Buch hatte einfach zu viele Vorgaben und Eintragungen welche man ausfüllen müsste (viel zu aufwendig !)
Vor 6 Monaten von petra gilly veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen witzige Idee, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch meiner Kollegin
zum Abschied geschenkt (eigentlich ist es von Mehreren für einen)
aber ich hab es ihr alleine geschenkt und musste eben bisschen
umdenken und eine Seite war ein bisschen unnütz aber sonst super
süße lustige Idee meine Kollegin hat sich sehr gefreut
und mit bisschen Kreativität kann man ein schönes geschenk mit
großem Erinerrungswert schaffen - mal was anderes - :)

5.0 von 5 Sternen kam sehr gut an., 4. November 2014
Wir haben dieses Buch an einen Kollegen verschenkt und vorher ordentlich beschrieben und beklebt, bemalt und personalisiert. Das Buch bietet fast unendliche Möglichkeiten sich selbst zu entfalten und kreativ zu werden. Manche Seiten sind vielleicht zu voll. Aber sonst ein klasse Produkt. Für den entsprechenden Anlass würden wir es immer wieder kaufen. Noch aktive Kollegen wünschen sich das Buch auch zu Ihrem Ausstieg :)

5.0 von 5 Sternen Sehr individuell, 3. Juni 2013
Super tolles Geschenk, da dieses kaum jemand so gesehen hat.
Es bietet viel Platz für tolle Erinnerung, viele Tests zum ankreuzen, Platz für Erinnerungsfotos, Glückwünschen und Erinnerungen.
Als Abschiedsgeschenk sehr super und empfehlenswert, es gibt sogar ein paar Seiten wo man seine Kontaktdaten noch eintragen kann und seinen Kollegen bewerten und abschätzen kann.

Super Idee!!!

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Abschiedsgeschenk, 23. März 2013
Wirklich mal eine originelle Idee für eine(n) Kollegin/-en. Kam super gut an. Bietet viele Anregungen. Trotzdem bleibt genügend Platz für persönliche Wünsche. Ist wirklich mal was anderes als die herkömmlichen frei beschreibbaren Bücher, wo die Kollegen doch nur auf jeder Seite letztendlich immer die selben Grüße hinterlassen wie z. B. "Alles Gute und wir werden Dich vermissen".

4.0 von 5 Sternen schönes Abschiedsgeschenk, 8. Februar 2013
Ein wirklich schönes aber auch sehr aufwendiges Abschiedsgeschenk für Kollegen. Es gibt viele Seiten, auf denen man über den gehenden Kollegen Eigenschaften angeben muss, kann viele Kommentare und Fotos einkleben. Wir haben tatsächlich jede Seite genutzt, das war aber auch wirklich viel Arbeit. Der Kollege hat sich sehr über das Buch gefreut und hat nun ein tolles Andenken an uns.

5.0 von 5 Sternen Eine bleibende Erinnerung, 5. Dezember 2012
Als KollegInnen suchten wir nach eine passenden Abschiedskarte für eine ausscheidende Kollegin. Dabei stiessen wir auf diese Personalakte und es machte uns viel Spaß diese zu füllen.

Die einzige Kritik, die ich hätte ist, dass aus der Beschreibung nicht hervorgeht, dass es sich um ein Buch handelt in dem mehr Seiten drin sind als angezeigt.

4.0 von 5 Sternen Ideal als Abschiedsgeschenk für Kollegen, 21. August 2014
Wir haben Fotos, Sprüche und weitere lustige Gemeinheiten in dem Buch verewigt und jeder Kollege hat sich mit Glückwünschen und einem Foto eingetragen. Unsere (Ex-)Arbeitskollegin hat sich sehr darüber gefreut.
Ein Stern fehlt, da der Platz für Fotos und Glückwünsche auf vier Seiten beschränkt war. Aber trotzdem sehr gelungenes Buch.

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk für einen liebe/n Kollegen/in zum Abschied, 30. Dezember 2013
Wir hatten großen Spaß schon allein beim Ausfüllen des Buches. Es sind tolle Ideen vorgegeben, aber auch noch genügend Platz um den eigenen "Blödsinn" sowie eine Menge Fotos etc. "loszuwerden". Man kann so einfach ein persönliches Geschenk gestalten, dass einfach Freude macht und Erinnerungen wach hält...jederzeit wieder!

1.0 von 5 Sternen Erinnerungsalbum für Arbeitskollege, 10. November 2014

5.0 von 5 Sternen Super tolles Abschiedsgeschenk!, 25. Mai 2013
Ist super toll aufgebaut. Wir konnten es super schön bearbeiten und erstellen.
Genug Platz für extra Bilder und kreative Ausarbeitung. Hat echt Spaß gemacht die Seiten
zu bearbeiten und die Leser hatten ihren Spaß bei durchblättern.
Und unsere Kollegin hat sich so gefreut und geweint.
ECHT SPITZE!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen von Isabel Große Holtforth (Gebundene Ausgabe - 13. September 2011)