newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Das Telefon-Kritzel-Buch: Nie mehr Langeweile beim Telefonieren
Format: BroschiertÄndern
Preis:9,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 17. Februar 2015
Mein Verlobter hat es mal positiv aufgenommen ;)
Ich hoffe er benutzt es dann auch, denn er telefoniert den lieben langen Tag :D
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Januar 2014
Ein klasse Geschenk und einfach mal was, was jeder braucht, ob zu Hause oder im Büro :-) Während man telefoniert sucht man doch oft etwas zum Kritzeln, sollte es nichts sein, was das Gespräch betrifft, kann man sich hier toll beschäftigen. Aber auch wichtige Dinge kann man aufschreiben. Jedenfalls ist der Name Programm :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Anti-Stress Kritzelblock
Anti-Stress Kritzelblock von Antje Haubner (Taschenbuch - 24. April 2012)

Kritzelblock fürs Büro: Mehr Spaß an laaaaangen Arbeitstagen
Kritzelblock fürs Büro: Mehr Spaß an laaaaangen Arbeitstagen von Antje Haubner (Taschenbuch - 26. Februar 2009)

Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen
Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen von Claire Faÿ (Broschiert - 27. Februar 2008)