holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. August 2014
Das kleine Format finde ich super, passt in jede Tasche. Auch der Stadtplan zum rausnehmen hat sich bewährt.
Insgesamt reicht der Reiseführer für einen Kurz- bzw. Wochenaufenthalt. Allerdings hatte ich schon bessere
mit mehr Detailinfos und Tipps. Autorentipps sind zwar enthalten aber es gibt so viel tolles in dieser wunderbaren Stadt, was wir so nicht entdeckt hätten, hätten wir nicht selber noch im Internet recherchiert. Aber aufgrund der praktischen Größe des Reisführers schwer machbar.
am 25. August 2014
Ich bin ein großer Fan dieser Reihe von Reiseführern. Angesichts des extrem günstigen Preises kann man hier auch nichts falsch machen. Passt in jede Handtasche und ist immer auf dem neuesten Stand. Ich hatte auch einen teureren Führer, aber der konnte diesem hier nicht das Wasser reichen.
am 20. Mai 2014
Nicht aussergewöhnlich, aber durchaus ausreichend für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Angenehm ist die herausnehmbare Karte. Als einfacher Führer für den Start in Stockholm zu empfehlen.
am 16. August 2014
Enthält alle wichtigen Informationen für einen Citytrip in Stockholm.
Würde ich wieder kaufen! Es gibt ausführlichere Reiseführer, aber vieles interessiert einen ja gar nicht.
am 12. Oktober 2015
gut, der reiseführer ist nicht der ausführlichste am markt, aber ich habe ihn für einen wochenendtrip gebraucht und es war perfekt!
am 19. Dezember 2013
Nicht nur dieser Reiseführer ist für einen Wochenendtrip zu empfehlen, sondern acuh Stockholm. Das wichtigste kurz beschrieben. Super gut. Toll,.