5.0 von 5 Sternen Guter Stadt- und Reiseführer
Der Stadtführer hat uns bei unserem Aufenthalt in Milano gute Dienste geleistet.
Die Erklärungen haben die für UNS erträgliche Breite und Tiefe - ebenso der Stadtplan.

Eine klare Kaufempfehlung
Vor 22 Monaten von koru2010 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mailand Stadtführer - kurz und bündig
Vor 18 Monaten von Sonja Konrad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mailand Stadtführer - kurz und bündig, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mailand (Broschiert)
Ich habe 4 Tage Mailand geplant und dachte da reicht ein kurzer knackiger Reiseführer. Keine Ahnung ob Mailand wirklich so wenig zu bieten hat, viel geholfen hat mir der Reiseführer leider nicht. Ich bewerte einen Reiseführer hauptsächlich danach, ob er spezielle Tipps parat hat (z.B. "muss-man-gesehen-haben", "dort-nach-einem-Audioguide-fragen", "bestes Mailänder-Schnitzel der Welt", günstige-Shoppingmöglichkeit, Geheimtipp!, ...) Davon war viel zu wenig. Es wurde 1 Outlet genannt, das war leider extrem mäßig. Beim Dom - DER Sehenswürdigkeit in Mailand - fehlen viele Info's und die angegebenen Info's sind schwer nachzuvollziehen (stand wirklich mit dem Reiseführer am Dom-Dach und hab nach der Boxer-Statue gesucht, aber nix gefunden). Und was noch zusätzlich in meine mäßige Bewertung einfließt -> die beste Option vom Flughafen in die Stadt rein ist der Malpensa-Express, der ist auch beschrieben (wenn auch ein wenig wirr), aber dass dort steht, man bekommt das Ticket zwischen Exti 1+2 in der Ankunftshalle, und dann ist dort nix, das war schon sehr ärgerlich. Also Verlässlichkeit leider "Nichtgenügend". Auch nicht klar war, ob die 24-, oder 48-Stunden-Fahrkarte jetzt für alle Verkehrsmittel gültig ist, oder nur für die U-Bahn (wir sind auf Verdacht auch mit den Bussen gefahren, wurden aber nicht kontrolliert).
Fazit: OK-aber da gibts sicher Besseres

5.0 von 5 Sternen Guter Stadt- und Reiseführer, 21. August 2013

Eine klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mailand (Broschiert)
sehr kompakt, für jemanden der es kurz mag.
Meine Freundin und ich wollten feiern gehen und haben dort dann erfahren, dass es ein Art "Sommerpause" der Clubs gibt, das war die einzige Info die ich vermisst habe

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mailand (Broschiert)
Dieser "kleine" Reiseführer ist optimal für einen Kurzurlaub. Wir sind die erste vorgeschlagene Route marschiert, war toll auch die Tips mit dem Dach vom Dom etc. waren sehr wertvoll

3.0 von 5 Sternen Service gut, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mailand (Broschiert)
Produkt nicht sehr anspruchsvoll- weiter keinen Kommentar 111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! " !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!! ! ! ! 1

5.0 von 5 Sternen Bester Reiseführer, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mailand (Broschiert)
Die Go Vista Reiseführer sind toll und Mailand bildet da keine Ausnahme. Alle wichtigen Punkte sind aufgeführt und beschrieben. Viel mehr braucht ein guter Reiseführer nicht.

Mailand
Mailand von Gottfried Aigner (Broschiert - 10. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,39
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen