Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. September 2013
Der Reiseführer beschreibt kurz und preknant, konzentriert sich auf die wesntlichsten Punkte. Gut sind auch die Insidertips auf der Grundlage von gemachten Erfahrungen..
am 13. November 2014
Ich liebe die VistaPoint Reiseführer. Sie sind sehr leicht und das Nötigste ist beschrieben. Das Kartenmaterial ist auch immer sehr ausführlich und man findet sich gut zu recht.

Viele Städtetrips haben wir schon mit VistaPoint geplant und es noch nie bereut.

Für New York allerdings, haben wir noch einen Dicken und sehr ausführlichen Reiseführer für die Vorbereitung und Planung gekauft und werden den VistaPoint dann nur in der Stadt verwenden und im Hotel immer wieder auf den andern zurückgreifen.

Volle Kaufempfehlung als zusätzlicher kompakter Reiseführer für den Big Apple
am 1. September 2014
Sehr übersichtlich und sehr gute Beschreibungen. Das Kartenmaterial ist ausreichend. Die Verkehrswege (U-Bahn) könnten noch etwas besser beschrieben werden. Gesamturteil: Gut
am 10. Januar 2014
Sehr übersichtlicher Führer. Alles gut beschrieben. Bei Hmanchen Hotels hätte ich mir mehr Bilder gewünscht, aber wozu gibts Google, kann man ja nachschauen.