• Prag

am 25. Februar 2014
Man kommt von A nach B, jedoch sind manche Sehenswürdigkeiten in anderen namenhaften Reiseführern besser beschrieben, bzw. man erhält gleich einen Tipp ob es wirklich sehenswert ist, bzw. ob man manche Dinge einfach ausparen sollte
am 11. September 2013
Für den ersten Besuch in Prag wollte ich eine kleine Übersicht der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auch der beiliegende Stadtplan erfüllt seinen Zweck. Insgesamt gut geeignet für den schnellen Einstieg.
am 13. August 2014
Der Reiseführer hat uns sehr gut durch Prag begleitet, neben geschichtlichen Hintergründen sind auch viele Tipps enthalten. Ist genau die richtige Größe für einen Reiseführer.
am 16. August 2013
Dieser Reiseführer ist genau richtig für 2-3 Tage in Prag. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten werden besprochen, auch die herausnehmbare Karte ist sehr hilfreich.
am 23. Januar 2014
Zeigt den Stadtplan und viele "lokations" und Sehenswürdigkeiten und das wirklich sehr übersichtlich und idiotensicher.
Für diesen Preis Top ,gerne wieder!
am 2. August 2013
Für einen Kurztripp völlig ausreichender Reiseführer zu einem Unschlagbaren Preis!
Er hat alles was ein Reiseführer braucht, inkl. wirklich guter Tipps.
am 6. Oktober 2013
Der Reiseführer Prag ist ein perfekter Begleiter. Gut gestaltet, informativ, leicht verständlich. War mir eine große Hilfe in Prag. Nur zu empfehlen.
am 28. Juli 2013
Guter Führer für die Stadt Prag mit grima Stadtplan. Freue mich schon auf die Reise und hoffe das mir der Reiseführer gute Dienste leistet.
am 14. November 2013
einfach mit Karte, aber für kurze Informationen ausreichend. Ich konnte ihn aber gleich weitergeben, denn auch andere wollen nach Prag fahren