5.0 von 5 Sternen Prag
Stadtführer mit Stadtplan, kam zügig mit der Post. Der Plan ist übersichtlich uns stimmt. Die Empfehlungen in dem Buch, sowie die Erklärungen passen und sind sehr zu empfehlen. Prag ist eine Reise wert :-)
Vor 14 Monaten von Claudia Drechsler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prag
Man kommt von A nach B, jedoch sind manche Sehenswürdigkeiten in anderen namenhaften Reiseführern besser beschrieben, bzw. man erhält gleich einen Tipp ob es wirklich sehenswert ist, bzw. ob man manche Dinge einfach ausparen sollte
Vor 5 Monaten von MaDi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prag, 31. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Für ein Kurztrip super ausreichend, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Für wenig Geld bekommt man einen super Reiseführer, auf jeden Fall besser als der vom ADAC. Gute Tipps sind auch dabei.

5.0 von 5 Sternen klein, kompakt, günstig - für 1, 2 Tage ausreichend, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Der Reiseführer ist erstaunlich günstig, nicht allzu umfangreich, beinhaltet dabei aber trotzdem alles Wichtige für wenige Tage Kurzurlaub und die klassischen Ziele in Prag. Wir haben uns mit dem Reiseführer sehr gut zurecht gefunden und in Kürze über die einzelnen Punkte vorab informiert.
Ich würde den Reiseführer jederzeit weiterempfehlen, wenn man (so wie wir) für z.B. 2 Tage einen Eindruck von Prag gewinnen will. Für eine ausführliche, längere Stadterkundung gibt es sicher noch andere Werke mit mehr Umfang.

3.0 von 5 Sternen Prag, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Zeigt den Stadtplan und viele "lokations" und Sehenswürdigkeiten und das wirklich sehr übersichtlich und idiotensicher.
Für diesen Preis Top ,gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Führer, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Ich war schon mehrfach in Prag und wollte mir zum letzten Trip endlich mal einen Führer kaufen, allerdings wegen meiner ganz passablen Vorkenntnisse nicht allzu viel Geld ausgeben, daher mein erster Versuch mit dieser Reihe. Ich bin positiv überrascht, er bietet nicht weniger Infos als vergleichsweise ein Marco Polo (den für Prag habe ich natürlich nicht, aber verglichen mit anderen Marco Polos). Sogar ich habe noch Neues gelernt, einen Spaziergang nur bin ich komplett nachgegangen, den vom Wenzelsplatz zum Altstädter Ring. Der Abstecher durch ein Einkaufszentrum mit dem auf dem Kopf stehenden Reiter, der Nachbildung vom Wenzelsplatz, die von der Decke hängt, fand ich ein lustiges Highlight, das mir bis dahin fremd war. Die Karte ist gut, Format handlich, werde noch mehr von Go Vista kaufen.

5.0 von 5 Sternen für jeden "Pragbesucher" ein Muss, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
ein wirklich toller Artikel.
Sehr gute Beschreibungen und Touren zum Selbstablaufen.
Die integrierte Karte ist leider etwas klein und eine Karte der öffentlichen Verkehrsmittel fehlt, aber für jeden "Prag-Besucher" ein Muss! Günstig und alle Infos, die man braucht.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Führer, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Naja, habe schon bessere gesehen. Auswahl an Highlights relativ gering, Erläuterungen ebenso. Ist eben nicht viel Platz in so einem kleinen Buch über eine so große Stadt. Sehr schön: Großer Stadtplan dabei. Nicht schön; schlechte Übersichtskarten vom Stadtzentrum usw. Da ist der ADAC-Führer deutlich besser. Und umfangreicher. Und größer. Und ausführlicher. Das hier ist eben ein Führer für Eintagesausflüge. Und die machen bei solch einer Stadt eigentlich wenig Sinn. Also nur bedingt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Prag Reiseführer, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Der Reiseführer Prag ist ein perfekter Begleiter. Gut gestaltet, informativ, leicht verständlich. War mir eine große Hilfe in Prag. Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen kleine Übersicht, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Für den ersten Besuch in Prag wollte ich eine kleine Übersicht der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auch der beiliegende Stadtplan erfüllt seinen Zweck. Insgesamt gut geeignet für den schnellen Einstieg.

Prag
Prag von Gunnar Habitz (Broschiert - 25. März 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen