wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Rom

am 8. September 2013
Guter Reiseführer um sich einen ersten Überblick über die Stadt zu verschaffen. Karte ist klasse, umfasst lediglich die Randgebiete nicht. Nur für einen tieferen geschichtlichen Einblick reicht das Buch nicht.
am 28. November 2013
genau das richtige für eine Kurzreise, wichtige Informationen und schöne Tipps. Schöne Bilder, handlich und vor allem kann man es in jedem Koffer mitnehmen
am 6. Februar 2014
zu alt, völlig überholt, Daten und Preise von Eintritt, Fahrten usw. Stimmen nicht mehr,
ganz blasse und schlechte Fotos, nicht einladend
am 13. Juli 2014
Guter Reiseführer enthält alle nötigen Informationen und einen guten Stadtplan.
In Kombination mit dem Reiseführer "111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss" wird Ihr Urlaub in Rom garantiert gut.

Vorsichtig allerdings beim Flughafentransfer mit dem Terravisions Bus, dort besteht die Gefahr, dass Kofferdiebe am Flughafen mit in den Bus einsteigen und mit zum Termini Hauptbahnhof fahren.
Dort steigen die Diebe, in unserem Fall, ein älterer Mann (ca. 60 Jahre), zuerst aus, greift sich einen Koffer aus dem Gepäckfach und verschwindet.
Vermutlich hat er sich unseren Koffer bereits am Flughafen ausgeguckt. Der Schreck war groß, der alte Mann mit unserem Koffer weg.
Wir haben mit fast allem gerechnet: Taschendieben, Trickbetrügern, ... aber mit einem ca. 60 Jahre altem Kofferdieb nicht.
Wir haben uns unseren Urlaub, aber trotzdem nicht vermiesen lassen...denn Rom ist viel zu schön um gleich wieder Heim zu fahren.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2014
Hat uns in Rom immer und in jeder Lebenslage weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen, die große Karte ist auch Super
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2013
handlich, gut und übersichtlich - läd dazu ein, eine Reise zu buchen und den Guide vor Ort zu "prüfen" ...
am 1. Februar 2014
Dieser Führer ist ganz okay, aber das Format ist etwas unglücklich gewählt. Das Heftchen rutscht leicht aus der Hand und die Seiten sind schwer umzublättern, weil die Seiten so schmal sind.
Hinten ist ein Stadtplan beigefügt, bei dem ich mir gewünscht hätte, dass die Sehenswürdigkeit stärker hervorgehoben worden wären. Hinten sind auch noch wenige Seiten mit den wichtigsten italienischen Wörtern beigefügt.
Ansonsten gibt es eine Top10-Auflistung mit den Dingen, die man gesehen haben sollte. Insgesamt gibt es von allem zu wenig Infos.
Lieber ein bißchen mehr ausgeben. Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 26. August 2013
habe diese Broschüre über Rom meiner mama gekauft, weil sie nach Rom fährt. Das Büchlein ist ganz toll, der Reiseplan steht schon fest. Vielen Dank!