5.0 von 5 Sternen netter Einblick
Dieser kleine Stadtführer gibt trotz seines geringen Umfangs einen ordentlichen und schnellen Überblick über Salzburg. Für einen Ein-Tages-Ausflug optimal. Als Beilage zu einer Fahrkarte hat er bei mir seinen Zweck erfüllt.
Vor 3 Monaten von Trebor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
er ist sehr kurz, für meinen Wochenende tripp - in meiner Empfindung - etwas wenig, ich möchte nicht sagen, dass er nutzlos wäre, aber mir war er ein deftig zu wenig informativ
Vor 4 Monaten von hellfire1202 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen netter Einblick, 2. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen ok, 30. März 2014

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Salzburg (Broschiert)
Toller kompakter und günstiger Reiseführer mit den wichtigsten Infos. Habe ihn für einen Kurzurlaub nach Salzburg gekauft und dafür war er mehr als ausreichend. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Bars und Clubs, Stadtplan, Salzburgs Geschichte, Infos zur SVV und viel mehr sind enthalten, also das gängigste an Informationen, was man auch bei teureren Reiseführern erwarten würde. Ich habe bei diesem hier nichts vermisst.

5.0 von 5 Sternen Salzburg, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Salzburg (Broschiert)
Sehr gute Unterlagen für Personen die sich nicht auskennen ein optimales Produkt hilft sicherlich jeder Person weiter die hier urlaub machen will.

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Salzburg (Broschiert)
Für unseren Kurztrip nach Salzburg (verlängertes Wochenende) war dieser Reiseführer einfach ideal! Vom Format her passt er prima in die Handtasche und er hat zudem einen entnehmbaren Stadtplan. Sehr gut haben uns auch die angegebenen Touren gefallen! So kann man wirklich in 2 Tagen stressfrei das meiste angesehen haben!

5.0 von 5 Sternen Super kompakt und leicht für die Handtasche, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Salzburg (Broschiert)
Das Buch beschreibt alle wichtigen Punkte in Salzburg und die Infos zum SVV hat uns auch gut weitergeholfen!
Der perfekte Begleiter, da er sehr leicht ist und gut in die Handtasche passt. Alle wichtige und interessanten Informationen hatte man(n)/frau immmer schnell zur Hand.

5.0 von 5 Sternen Für einen kurzen Städtetrip perfekt!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Salzburg (Broschiert)
Für einen kurzen Städtetrip ist der Guide perfekt! Alle wichtigen und auch verschiedene interessante Infos (Persönliches über Mozart und andere einst prominente Salzburger) sind darin. Gut und unterhaltsam geschrieben. Macht Spaß. Wer so richtig "tief eintauchen" möchte, in Stadt, Geschichte etc., muss sich vermutlich ein ausführlicheres Werk zulegen, wobei aber auch diesbezüglich alles Wichtige "gesagt" wird. Positiv auch der zusätzlich, herausnehmbare Stadtplan. Und der wirklich günstige Preis. Wir fanden das Teil klasse!

P.S.: lediglich die Preisangaben für Tickets (z.B. Kombitickets für die 2 Mozarthäuser) waren entweder veraltet oder nur falsch notiert...€17.- pro Kombi-Ticket statt der angegebenen €12.-, aber das sieht man dann ohnehin Vorort ;-)...

5.0 von 5 Sternen guter Weg-und Reisebegleiter, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Salzburg (Broschiert)
ein guter Reiseführer, für das Preis- Leistungsverhältnis bekommt man wohl nichts besseres... einfach gut 5 Sterne . . . .

5.0 von 5 Sternen Preiswert und kompakt, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Salzburg (Broschiert)
Für eine Kurztrip nach Salzburg erhielten wir alle nötigen Informationen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind beschrieben. Der Stadtplan war übersichtlich. Für diesen Preis eine tolle Leistung.

5.0 von 5 Sternen Informationsreich, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Salzburg (Broschiert)
richtige Größe des Buches, alle Infos sind darin beinhaltet. Kann dieses Buch nur allen weiterempfehlen.
Gute Bilder zu entsprechendem Text

Salzburg
Salzburg von Roland Mischke (Broschiert - 25. März 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen