Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More b2s Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. März 2013
....man bekommt alles in kürze dargestellt findet sich einwandfrei zurecht. ich kann ihn jedem empfehlen der einen wochenendtrip in die stadt plant. übersichtliche darstellung und keine verwirrung durch zuviele unnötige angaben.
am 25. Januar 2013
Habe diese Broschüre für einen Kurzurlaub nach Leipzig gekauft und muss sagen, dass alle Infos übersichtlich und ausreichend sind. Anordnung prima.
Schön auch der herausnehmbare, übersichtliche Stadtplan.
Dass Vesand und Verpackung noch sehr schnell und top waren- Danke!
am 3. März 2013
Im Vergleich mit teureren Reiseführern genauso informativ und für einen Kurztrip bestens geeignet. Stadtplan sehr übersichtlich und vor allem auch groß genug!
am 16. Mai 2014
Der Reiseführer ist nicht ganz so gut, wie die Marco Polo Reiseführer, war aber für einen Kurztrip in Leipzig ausreichend.
Alles was ich wissen wollte, habe ich gefunden.
am 10. Januar 2013
Wir fanden uns in Leipzig dank dem Reiseführer und der übersichtlichen Strassenkarte sehr gut zurecht. Sehenswürdigkeiten recht gut beschrieben, alles bestens!
am 20. Januar 2013
Das Buch ist kurz und bündig. Der Reiseführer hat uns gute Dienste in Leipzig erwiesen. schnelle Lieferung, daher sind wir sehr zufrieden.
am 24. Januar 2013
Hab das Buch jemandem geschenkt,der da wohnt, um einfach auch mal die nahen Dinge zu sehen und nicht immer in weite Ferne zu reisen.
am 11. Januar 2013
Super Buch,
macht viel spass damit ne Stadt zu erkundigen.
Müsste mehrere solcher Bücher geben.
Hat spass gemacht sich vorab damit zu befassen