Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
Wir haben den Reiseführer für eine 2-Tagestour nach Wien genutzt und waren sehr zufrieden. Der Stadtrundgang war stellenweise jedoch etwas langweilig bzw. ab und zu haben wir nicht verstanden, was jetzt das besondere an der Routenführung war. Ansonsten bietet der Reiseführer einen super Überblick über die Museen und die Karte war wirklich sehr hilfreich!

Die App haben wir zwar heruntergeladen, aber dann doch nicht benützt, da es exakt das selbe ist, wie der Führer und wir dann doch die Papierform vorgezogen haben (auch als Mitte 20-Jährige ;))
am 8. Oktober 2013
Ziemlich guter Reiseführer für Wochenendtrips.
Verfügt über einen Stadtplan wie jeder Go Vista Reiseführer.
Ne wirklich günstige, gute Alternative zu teureren Reiseführern.
am 25. Juli 2014
Ich habe den Reiseführer auf einer 3 Tagesreise getestet. Die App habe ich mir auch runtergeladen. Als Ergänzung zum Buch hervorragend. In der Innenstadt gibt es einen kostenlosen Wifi Zugang. Daher ist die App sehr gut geeignet die Innenstadt zu erkunden. Mit der Standortermittlung ein super Online Reiseführer.