Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
das kleine Büchlein ist super für einen Kurztrip. Es gibt kurze Tipps, ist mit großer Citykarte ausgestattet und ist optimal für die Handtasche
am 21. Januar 2014
Die Reihe habe ich dieses Jahr kennengelernt, sie tut es für einen Kurztrip. Den Berlin-Führer mochte ich nicht sooo, da ich persönlich die Beschreibung der verschiedenen Bezirke ohne gleichzeitige Aufzeichnung in der Karte mühsehlig fand. Wo soll man die beschriebenen Orte denn finden, wenn nicht in der Karte ein Hinweis darauf ist? Ansonsten gute Beschreibung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ganz gut aufgebaut, ähnlich dem Marco Polo (generell, den für Berlin hab ich nicht doppelt).
am 13. März 2014
Habe den Reiseführer für einen mehrtätigen Stadtaufenthalt genutzt.

Der Stadtplan hat mir für die basale Orientierung stets weitergeholfen, da ich ein nostalgischer Nicht-Smartphone-Nutzer bin.

Sehr gut fand ich die Vorschläge für Rundgänge/Streifzüge in einzelnen Stadtvierteln.
Man bekommt so vieles mit, was in einem bestimmten Stadtteil relevant ist.

Die relativ aktuellen Informationen zu den Museen waren hilfreich.

Empfehlenswert :)
am 16. August 2015
Top Reiseführer, alles drin was man braucht und noch mehr. Die Reise App ist super praktisch , weil man Kommentare erhalten kann während man an den berühmten Bauwerken oder Plätzen ist. Heutzutage findet man natürlich auch solche Apps zum Downloaden aber bei denen muss man eben erst ausprobieren welche einem gefällt. Und diese App ist richtig gut
am 5. November 2013
perfekter kleiner reiseführer mit download app.
ich freue mich schon jetzt auf berlin.
alle informationen die man braucht sind enthalten so wie ein super stadtplan
am 6. Januar 2014
Jetzt kann Berlin kommen! Alle Infos sind sehr übersichtlich einsehbar und alles was man wissen sollte ist enthalten.
Und die zusätzliche App ist einfach super
am 31. Juli 2013
Ein handlicher Reisefüher mit tollen Tipps und Stadtplan zum kleinen Preis - für alle die einen Kurztrip machen wollen ideal - würde ihn wieder kaufen
am 13. August 2014
hab mir diesen Reiseführer für unseren urlaub gekauft, und haben damit so gut wie alles geplant damit ... alles dabei was man braucht