am 2. September 2013
Nach unserer Reise durch den Südwesten der USA und der gleichzeitigen Benutzung eines anderen, wesentlich besseren Reiseführers, komme ich hier zu dem Schluss, dass dieser Reiseführer wenig hilfreich für eine selbstständige Erkundung der USA ist.

Die Route ist zwar durchdacht und schön beschrieben (Texte, Zeitangaben), der Informationswert der erklärenden Texte und das Finden von Hotels/ Restaurants wird sowohl durch die recht dünnen und hochpreisigen Empfehlungen als auch durch die unlogische Aufteilung (Liste mit Hotels/ Restaurants am Ende des Buches und nicht passend gleich beim erklärenden Text) unnötig erschwert bzw. unmöglich gemacht. Die Fotos sind veraltet, ebenso wie die meisten Hotelpreise.

Wirklich empfehlen kann ich das Produkt nicht. Hier gibt es zB von Grundmann - USA, der ganze Westen (Reise KnowHow) einen wensentlich besseren und informativeren Reiseführer.
am 1. April 2013
Habe mir das Buch besorgt, da ich eine 25 tägige Reise in den Südwesten der USA geplant habe.
Im Buch werden 80% meiner mich interessierten Stationen/"must see" erwähnt und erläutert. Es wird ein echt guter Routenvorschlag im Buch vorgestellt, welchen ich im Großen und Ganzen übernehmen werde. Im Buch werden Zeit/Meilen/Kilometer- Angaben zu allen Teilstrecken angegeben, sodass man sehr gut damit arbeiten kann.
Schade nur, das im aktualisierten Buch noch zum Teil sehr antiquirte Bilder verwendet werden... da könnte mal was aktuelles hinein kommen.

FAZIT: Gelungenes Buch als Planungshilfe einer Südwesttour in den USA
mit sehr vielen Hintergrundfacts!
am 12. Februar 2014
es ist ein toller Artikel und die Ware ist schnell und zügig angeliefert worden. Ansonsten ist auch alles sehr zufriedenstellendl
am 30. Januar 2014
super, super, gute Qualität, super, cool, cool, cool, cool, cool, cool, coo, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool. Sehr zufrieden.