Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 23. September 2012
Für Motorradfahrer die sehr viel sehen wollen und wenig Zeit haben ein super Buch!
Ein Highlight nach dem anderen, mit aktuellen Tipps und guten Adressen.
Uns hat das Buch sehr viel geholfen. Wir können es nur weiteremppfehlen.
am 2. Dezember 2012
Seht übersichtlich und ausführlich. Dient als Planungsgrundlage meiner USA-Rundreise 2013 mit dem Motorrad.
Da ich schon früher mit dem Auto diese Region besucht habe, ist vieles hilfreich für die Reise mit dem Motorrad.
Ohne das Buch hätte ich so manche Strecke wesentlich länger und über andere Straßen geplant.
am 5. März 2013
Gut geschrieben, verständlich, nie langweilig. Man hat den Eindruck, dass auch alles so gemeint wie geschrieben ist. Es wird auch
klar von irgendwelchen Touri-Stops abgeraten. Mike scheint ein Kenner zu sein.
am 28. Oktober 2013
Sehr schöne Streckenbeschreibungen, die durch fahrbare Tagesstrecken erfahren werden. Den Grand Cycle bin ich so gefahren (dazu bis Arches NP ... der leider hier fehlt) und es ist zeitlich leicht zu schaffen. Eine klare Empfehlung zur Planung.
am 10. April 2015
Für eine Reise in oder durch den Westen Amerikas eine hilfreiche Lektüre, viel interessante Ziele beschrieben . Für Reisende die zum ersten Mal den Westen besuchen sehr nützlich für die Planung der richtogen Route.
am 27. Februar 2013
Gut gegliederter Reiseführer mit Tourenvorschläge.
Ich nütze das Buch um eine Motorradreise Vorzubereiten.
Kompakt und ausführlich, kann wegen seiner Größe zur Not auch mitgenommen werden.
am 7. Oktober 2015
Diese Buch war ein Geschenk an meinen Nachbarn, der nächstes Jahr einen Motorrad Urlaub in den USA geplant hat.
Sehr nützliche Informationen und alles sehr interessant dargestellt.
am 7. Oktober 2013
Dieser Motorrad Guide ist einfach zu empfehlen. Sind gerade von einer Tour aus USA zurück. In diesem Guide sind tolle Tourenempfehlungen und super Beschreibungen. Danke.
am 18. Januar 2014
Umfassend und locker geschrieben. War eine echte Hilfe mit den Tips und Erfahrungen die uns die ganze Tour über hilfreich waren.
Sehr empfehlenswert.
am 19. Mai 2013
Motorrad Guide USA der Westen
Sehr gut geschrieben, viele Tipps, sehr schöne Routen beschrieben, tolle Bilder, kann ich jedem nur sehr empfehlen.