5.0 von 5 Sternen STORM wie immer KULT pur !
Die Story ist stimmig, die Bilder genial gezeichnet. Absolut mein Ding. SciFi trifft Fantasy in Perfektion.
Ist sehr Lesens,-und Anschauens wert. Bildgewaltig werden die neuesten Abenteuer von StoRM, Rothaar und Nomad erzählt.
Bisweilen auch mit dem Biss zur Eigenironie.

Das macht Storm so stark zu lesen. Verarbeitung und Einband des Comics...
Vor 15 Monaten von sulzemer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Man merkt der Serie langsam an, das dem Autor langsam die Ideen ausgehn. Leider. Bin ein treuer Leser der Serie, und ich hoffe, der nächste Band wird wieder besser.
Vor 10 Monaten von T.Pseudo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen STORM wie immer KULT pur !, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Storm: Band 27. Die Weichenwärter (Gebundene Ausgabe)
Bisweilen auch mit dem Biss zur Eigenironie.

Das macht Storm so stark zu lesen. Verarbeitung und Einband des Comics genügen höchsten Ansprüchen.
Interessant auch die Vorgeschichten und die Handzeichnungen per Bleistift.. TOLL

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Der zündende Funken fehlt..., 9. Oktober 2013
Der Zeichenstil der neuen Crew ist wirklich in Ordnung, aber die Geschichten lassen nach.
Das phantastische Element wird zwar in Ehren gehalten, aber der Funke will nicht so recht überspringen.

5.0 von 5 Sternen Storm mit neuem Zeichner & Schreiber Team..., 30. Juli 2013
aber in altbewährter Qualität. Unglaublich schöne Bilder und packende Abenteuer,die ihresgleichen suchen. zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...meiner ist Storm! Warte schon gespannt aufs nächste Heft

5.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2013
Ich liebe Storm seit meiner Kindheit, leider muss man immer solange warten bis die nächste Geschicht kommt. Ist mit mein Lieblingscomic.

Storm: Band 27. Die Weichenwärter
Storm: Band 27. Die Weichenwärter von Jorg de Vos (Gebundene Ausgabe - August 2013)