5.0 von 5 Sternen Phantastisch leckere Rezeptideen
Vorab: Ich selbst bin kein Veganer.
Wegen der Milcheiweißallergie meiner fast dreijährigen Tochter wurde unsere Küche jedoch so ziemlich umgestellt.
Als auf Empfehlung einer Kollegin meiner Frau die bestellten Kochbücher eintrafen, schaute sich mein Kind (gerade in einer appetitlosen Phase) mit Begeisterung die tollen Bilder zu den Rezepten...
Veröffentlicht am 9. Dezember 2010 von Jens Kaupe

3.0 von 5 Sternen Naja, das erste war besser ;-)
Wer Attila kennt, weiß wofür er steht: schnelle, einfache und leckere vegane Gerichte so erklärt, dass sie auch ein Kochanfänger umsetzen kann. Allerdings bringt Attila zum Rezeptbuch eins nicht viel neues und wer nicht noch mehr Rezepte zum Thema Burger oder Dessert im Glas sucht, sollte sich erstmal durch Vol1 kochen. Was ich sehr ärgerlich...
Veröffentlicht am 12. Januar 2010 von Tina

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles bestens- prima!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen (Taschenbuch)
Gerne wieder - passt sehr gut zu dem ersten Band, noch mehr einfache Rezepte für die Einsteiger der veganen Küche.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Februar 2012
DAs Produkt ist wie beschrieben. Preis - Leistung schwer in ordnung! Also mit diesem kauf macht man keine Fehler. Bin zufrieden. Sehr tolle Bilder und haufenweise tolle Gerichte. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. August 2010
Und wieder ein klasse Kochbuch von Attila Hildmann! Gute Rezepte, mit wenigen Zutaten nachzukochen und die einfach gelingen. Mehr davon!

4.0 von 5 Sternen vegan, 11. Juni 2010
Das Buch ist super, allerdings hat mir das andere doch besser gefallen. Das ist aber ausschliesslich vom persönlichem Geschmack abhängig. Dennoch freue ich mich, wenn Attila noch viele Kochbücher rausbringt, denn alles ist super schnell und ohne grossen Schnickschnack nachzukochen.

5.0 von 5 Sternen Vegan mal wirklich lecker, 7. Mai 2010
Sehr gute Rezepte, leicht nachzukochen. Manchmal etwas Tofulastig, aber nicht übermäßig. Die meisten Rezepte gelingen leicht.
Keine exotischen Zutaten. Lebenspraktisches Kochbuch für jeden Tag oder auch besondere Anläasse.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 17. Oktober 2012
Hab schon viele Rezepte ausprobiert und bin begeistert! Absolut lecker, einfach nachzukochen und recht schnell zubereitet. Hier wird einem gezeigt, dass man für wohlschmeckende Gerichte nun wirklich keine tierischen Produkte benötigt. TOP!

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 30. März 2013
Eine schöne Sammlung schmackhafter und einfacher Rezepte! Man kann die Rezepte gut nachkochen und auch die Zutaten sind einfach zu besorgen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit leckeren, einfachen und schnell zubereitbaren Rezepten, 1. Dezember 2012
Wunderbares Buch zum Verschenken gerade auch für Nicht-Veganer. Die Rezepte überzeugen durch einfache Zubereitung und Schmackhaftigkeit. Attila Hildmann erklärt vieles anhand von persönlichen Erfahrungen. Er gibt eine Menge Tipps insbesondere dazu wo bestimmte Lebensmittel erhältlich sind. Ein junges, frisches, zeitgemäßes Kochbuch, das in keiner Küche fehlen sollte.

3.0 von 5 Sternen Super bilder und leckere Rezepte, aber..., 2. Februar 2011
wo sind die kalorien angaben???!!! Ohne kalorien angaben muss man sich diese sellber ausrechnen und das ist ganz schön stressig...
Und diese gerichte haben kalorien... bei manchen süßen sachen wird schon viel Zucker verwendet.

1.0 von 5 Sternen lieferung, 9. April 2013
momentan kann ich leider nur 1 Stern vergeben, da mir das falsche Volumen geliefert wurde. Lieferung war sehr schnell. warte jetzt auf den nächsten schritt um das rischtige Volumen zu bekommen. wenn das klapt werde ich die Rezension natürlich ändern, kann ja immer mal was schief gehen ;-) muss aber dann auch wieder richtig gestellt werden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen von Attila Hildmann (Taschenbuch - 23. November 2009)