5.0 von 5 Sternen schöner Gesamtüberblick zum Thema "Smoken"
Es handelt sich hier nicht um ein klassisches Kochbuch, sondern vielmehr um einen kompletten Ratgeber zum Thema Smoken.
Jeff Phillips ist in Amerika scheinbar ein Begriff, in unseren Breiten eher unbekannt. Man hat aber beim Lesen sofort den Eindruck, daß hier jemand mit viel Freude von seinem größten Hobby erzählt.
Es werden in...
Vor 9 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Amerikanisch halt
Vor 28 Tagen von Manuela T. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schöner Gesamtüberblick zum Thema "Smoken", 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Es werden in übersichtliche Kapiteln geordnet die Grundlagen des Smokens erläutert, die verschiedenen Smoker-Typen vorgestellt, die möglichen Brennstoffe und Räucherhölzer aufgelistet, sowie diverse Tipps und Tricks verraten, um letztendlich ein richtiges "American Barbecue" geniessen zu können.
Die Rezepte sind mit einer Auflistung der Zutaten, sowie Vor- und Zubereitung ebenfalls sehr übersichtlich gestaltet und mit schönen Bildern hinterlegt. Man findet auch kleine Happen für Zwischendurch um die Wartezeit zu verkürzen, bzw. gesmokte Desserts um das Essen stilecht zu beenden.
Als ersten Versuch habe ich unter anderem die Spareribs von Seite 95 probiert - kurz gesagt ein Traum !
Ich kann dieses Buch vorbehaltlos jedem empfehlen, der sich Zeit für die Zubereitung eines perfekten Essens nehmen will.

5.0 von 5 Sternen Gutes Rezeptbuch, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Lecker Rezepte zum nachmachen - gut für Anfänger, welche bis dato noch keine Erfahrung im Smoken haben. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sogar für Männer gemacht, 8. Januar 2014
S. Schulten (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Mein Vater bekam zum Geburtstag einen Smoker geschenkt. Er brummelte rum, weil er nicht wisse wie er damit umzugehen habe. Dem wurde mir diesem Buch abgeholfen. Das Buch scheint einen Lesemuffel total anzumachen. Er hat es sogleich in die Hand genommen und sich in die Materie reingelesen. Nun plant er bereits für das Frühjahr seine Kirschbäume zu fällen und für seinen Smocker zu horten. Ich bin begeistert und erstaunt zugleich. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und offenbar schreibt der Autor ansprechend. Denn ich durfte das Buch nicht mal für kurze Zeit ausleihen... ich kreg nun immer wieder erzählt was der Autor sagt und dazu geschimpft dass ich einen der zu schwer bedienensten Smoker verschenkt habe... ER HAT WIRKLICH SEINE FREUDE DARAN UND EINE NEUE LEIDENSCHAFT ENTDECKT...

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Das Buch ist top, für Anfänger wie fortgeschrittene Pitmaster, es ist für jeden was dabei, von einfachen bis anspruchsvolle Gerichte ,Vorspeise, Hauptgang, Desert alles vom Grill.
Ist einen Kauf wert.

5.0 von 5 Sternen American Smoker, 18. März 2014
Franz König (Ovelgönne) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Tolles lBuch mit vielen tollen Rezepten. Super unemppfindlicher Einschlag. Wir haben zum Einstieg in die Smoker Welt das richtige Buch erwischt

5.0 von 5 Sternen Alles super, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Gefällt uns sehr gut, wir haben schon einiges ausprobiert.
Die schönen Fotos inspirieren zum nachmachen.
Gute Anleitungen sind auch im Buch.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt das beste Buch für Smoker Fans!!!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Ich bin absoluter Smoker Fanatiker und habe schon sehr viele Bücher über Smoker und Rezepte gelesen.Aber ich muss sagen, dieses Buch stellt alle anderen in den Schatten. Es wird kurz auf die Technik eingegangen und der Rest sind richtig gute Rezepte. Nicht wie bei den meisten anderen Büchern das über die Hälfte nur Erklärungen und Wartung beschrieben wird und ein paar Rezepte zum Schluss.
Wer also nur Rezepte sucht und auf den Rest verzichten will, der sollte sich dieses Buch zulegen!!!!

4.0 von 5 Sternen macht Lust auf mehr, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Dieses Buch wurde als Beigabe für einen Smoker verschenkt.
Es werden kurz die diversen Vorgehensweisen sowie die vorgehensweisen zum marinieren usw. erklärt bevor es an die leckeren Rezepte geht. Für Einsteiger zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Amerikanisch halt, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Viele Tips zum Umgang mit dem Smoker, von der Inbetriebnahme über die weiterführende Pflege. Mit Sicherheit sehr Wertvoll für Einsteiger. Die Rezepte sind auch sehr reichhaltig und gut beschrieben, aber das Meiste ist eben auch sehr amerikanisch und für den deutschen Gaumen teilweise auch ein wenig zu süß und zu reichhaltig. Dennoch, als Anregung eine tolle Sache. Hervorzuheben wären noch die Angaben über die Garzeiten der einzelnen Gerichte, sehr hilfreich wenn man sich noch nicht so auskennt und wenig Erfahrung hat.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch für Smokereinsteiger, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: American Smoker: Know-how und Rezepte (Broschiert)
Ich habe meinem Freund einen Smoker mit diesem Buch geschenkt.
Als Smokereinsteiger ist dieses Buch genau das richtige.

Es sind sehr gute Tipps und Tricks beschrieben.
Angefangen von Smokertypen bishin zu Holzarten und welche man verwenden kann.
Auch die Rezepte sind leicht zum nachmachen geeignet.
Gute Bebilderung rundet dieses Buch exakt ab.

Als Smokeranfänger ein gutes Lehrbuch, welches mit Begeisterung gelesen wird und zum smoken animiert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

American Smoker: Know-how und Rezepte
American Smoker: Know-how und Rezepte von Jeff Phillips (Broschiert - August 2013)