Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Mai 2013
Der Untertitel täuscht, es ist kein Einsteiger Buch sondern eher eine Werbe Broschüre, um weitere Produkte aus dem Verlag zu kaufen! Ich kann das Heftchen nicht wirklich empfehlen! Viel bunte Bilder und kein zusammenhängender Text, das hätte ich auch schnell googeln können.
am 4. Mai 2013
Das Buch hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen.
Irgendwie alles zu Oberflächlich...von allem etwas, aber nichts wirklich informatives im Detail.
Wenn man das Buch als Beilage zu einem Grill gelegt hätte, wäre es super gewesen,
aber als eigenständiges Buch gibt es von mir keine Empfehlung.
am 6. Mai 2013
Der Informationsgehalt dieses Büchchleins ist sehr duerftig. Gerade ein "Smoker"-Neuling würde wesentlich mehr Wissenswertes erwarten. Auch der Rezeptteil ist eher schwach. Habe mir mehr erwartet. Der Inhalt dieses Buches liegt den meisten "Smokern" als Gebrauchsanweisung bei.
am 30. August 2013
Das Buch ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein kleines Buch. Man hat es innerhalb einer Stunde gelesen und wirklich ausreichende Informationen habe ich vergeblich gesucht. Es gibt einen kleinen Überblick übers Smoken - richtige Anleitungen sucht man vergeblich. Ich werde auf jeden Fall noch ein weiteres Buch suchen müssen in dem detailliertere Anleitungen für Anfänger zu finden sind.
am 9. Juni 2013
Ein Buch welches sich vorrangig an Einsteiger wendet die zu erst einmal in die Materie Smokergrillen eintauchen wollen .Es werden erst einmal die verschiedenen Grillarten erläutert . Für alle die sich Intensiver mit dem Smoken auseinandersetzen wolle gibt es besseres Lesematerial. Die wenigen Rezepte bieten dennoch eine kleine Auswahl was mit einem Smoker möglich ist und machen Lust auf mehr.
am 22. Juli 2013
Für den Preis ok - ich hätte mir mehr Rezepte erwartet. Aber wie gesagt für den kleinen Preis absolut ok.
am 28. Juli 2013
Ich hab es mir besorgt, da ich dachte ich erfahr etwas mehr über das Thema als man im Internet zu lesen bekommt.
War aber leider nicht so. Für einen Einsteiger wohl die falsche Investition.
Als Einsteiger erwartet man zu erfahren, welchen Aufwand man zu erwarten hat, wenn man sich dafür entschieden hat.
Ich dachte ich bekomme Informationen, was die Wandstärke betrifft und welche Auswirkungen das hat.
Erst dann kann man sich entscheiden, was man sich kaufen will.
Über den gesamten ersten Teil wird alles nur oberflächlich abgehandelt. Nicht wirklich etwas für eine Entscheidungsfindung.
am 29. April 2016
Leicht verstaendliche Einfuehrung in eine fuer mich bis dato unbekannte Welt der Fleisch- und Gemuesezubereitung. Ein Basic Buechlein, das Lust auf mehr macht.
am 10. August 2015
Als erste Information über diese Grillvariante ist das Buch gut geeignet. Für einen tieferen Einstieg bedarf es unbedingt weiterführender aber damit auch teurer Literatur
am 15. Juli 2014
Das Buch ist eine Mini mini mini Ausgabe. Oberflächlich, wenig Text und nichtssagend. Lieber Google nutzen! Schade viel Rauch um nichts!