4.0 von 5 Sternen kleines Buch um einen Einstieg in Grillen und Smoken zu bekommen.
Dieses Buch sollte jeder durchlesen, der sich einen neuen Grill anschaffen möchte. Schnell wird daraus ein Kugelgrill bzw. ein Smoker, mit dem man sehr leckere Teile zaubern kann.
Er gibt jedoch nur einen Einstieg in die Möglichkeiten. Der Weg zum Profi kann hier aber nur beginnen.
Vor 7 Monaten von Michael Kohl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bunte Bilder wenig Info
Der Untertitel täuscht, es ist kein Einsteiger Buch sondern eher eine Werbe Broschüre, um weitere Produkte aus dem Verlag zu kaufen! Ich kann das Heftchen nicht wirklich empfehlen! Viel bunte Bilder und kein zusammenhängender Text, das hätte ich auch schnell googeln können.
Vor 22 Monaten von Kurtchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Bunte Bilder wenig Info, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Smoker-Buch: Einstieg in die Königsklasse des Grillens (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen Als Beilage für einen Smoker wäre es OK gewesen, 4. Mai 2013
Das Buch hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen.
Irgendwie alles zu Oberflächlich...von allem etwas, aber nichts wirklich informatives im Detail.
Wenn man das Buch als Beilage zu einem Grill gelegt hätte, wäre es super gewesen,
aber als eigenständiges Buch gibt es von mir keine Empfehlung.

2.0 von 5 Sternen Sehr dürftig., 6. Mai 2013
Der Informationsgehalt dieses Büchchleins ist sehr duerftig. Gerade ein "Smoker"-Neuling würde wesentlich mehr Wissenswertes erwarten. Auch der Rezeptteil ist eher schwach. Habe mir mehr erwartet. Der Inhalt dieses Buches liegt den meisten "Smokern" als Gebrauchsanweisung bei.

3.0 von 5 Sternen Der Titel sagt alles, 30. August 2013
Das Buch ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein kleines Buch. Man hat es innerhalb einer Stunde gelesen und wirklich ausreichende Informationen habe ich vergeblich gesucht. Es gibt einen kleinen Überblick übers Smoken - richtige Anleitungen sucht man vergeblich. Ich werde auf jeden Fall noch ein weiteres Buch suchen müssen in dem detailliertere Anleitungen für Anfänger zu finden sind.

2.0 von 5 Sternen Das Internet bietet mehr, 28. Juli 2013
Ich hab es mir besorgt, da ich dachte ich erfahr etwas mehr über das Thema als man im Internet zu lesen bekommt.
War aber leider nicht so. Für einen Einsteiger wohl die falsche Investition.
Als Einsteiger erwartet man zu erfahren, welchen Aufwand man zu erwarten hat, wenn man sich dafür entschieden hat.
Ich dachte ich bekomme Informationen, was die Wandstärke betrifft und welche Auswirkungen das hat.
Erst dann kann man sich entscheiden, was man sich kaufen will.
Über den gesamten ersten Teil wird alles nur oberflächlich abgehandelt. Nicht wirklich etwas für eine Entscheidungsfindung.

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 9. Juni 2013
Ein Buch welches sich vorrangig an Einsteiger wendet die zu erst einmal in die Materie Smokergrillen eintauchen wollen .Es werden erst einmal die verschiedenen Grillarten erläutert . Für alle die sich Intensiver mit dem Smoken auseinandersetzen wolle gibt es besseres Lesematerial. Die wenigen Rezepte bieten dennoch eine kleine Auswahl was mit einem Smoker möglich ist und machen Lust auf mehr.

2.0 von 5 Sternen Das KLEINE Smoker-Buch - sehr klein!, 30. Juli 2014
Das "Buch" ist wirklich sehr nett aufgebaut, mit ein paar netten Informationen und hübschen Bildern.
ABER ehrlich gesagt viel schlauer ist man nachher auch nicht und im Internet findet man sehr leicht wesentlich mehr Informationen.
Wenn ich das Buch in der Buchhandlung gesehen hätte, hätte ich es in 2 Minuten durchgelesen und wieder ins Regal gestellt, denn was anderes habe ich zu Hause auch nicht gemacht. Ein wenig schade ums Geld

3.0 von 5 Sternen OK, 22. Juli 2013
Für den Preis ok - ich hätte mir mehr Rezepte erwartet. Aber wie gesagt für den kleinen Preis absolut ok.

1.0 von 5 Sternen Das Geld kann man sich sparen..., 25. Juni 2014
Eine Hochglanzbroschüre mit kaum Inhalt und vielen Bildern.

Jegliche Information aus diesem Buch kann man schneller googeln.
Kann daher nur vom Kauf des Buches abraten.

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 15. Juli 2014
Das Buch ist eine Mini mini mini Ausgabe. Oberflächlich, wenig Text und nichtssagend. Lieber Google nutzen! Schade viel Rauch um nichts!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Das kleine Smoker-Buch: Einstieg in die Königsklasse des Grillens
Das kleine Smoker-Buch: Einstieg in die Königsklasse des Grillens von Franz-Christoph Heel (Broschiert - 25. März 2013)