Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 28. Dezember 2015
Die originalen Rezepte von Ben & Jerrys.
Meine Schwägerin liebt diese Eiscreme ! Aber der Preis ist natürlich nicht ohne, wenn man die Creme im Supermarkt kauft. Das hier war ein super Weihnachtsgeschenk für sie, hat sich echt gefreut und nun sind wir gespannt auf Ergebnisse. Und es ist wirklich eine ziemliche Fülle an Rezepten, damit hatte ich garnicht gerechnet.
am 15. April 2016
Ja, ich gebe es zu: Ich bin Ben & Jerry's süchtig ;)
Leider geht diese Sucht, bei durchschnittlichen 6€ pro 500ml Becher, ganz schön ins Geld. Also kauften wir uns dieses Buch, um die Eiscreme mit Hilfe einer Eismaschine selbst herzustellen. Es sei dazu gesagt: Es ist ziemlich aufwändig das Eis selber zu machen, da die Ben & Jerry's Eissorten von ihren Stückchen und Strudeln in der Eiscreme leben.
Das bedeutet, man muss nicht nur die Eiscreme, sondern auch den Keksteig, die Browniestückchen, die Soßen, Kekse etc. alle erst einmal vorbereiten und backen.... Am Ende kommt zwar ein leckeres Eis raus, aber es ist doch nicht das Original. was ja auch irgendwie logisch ist, denn sonst würde ja niemand mehr die teuren Becher im Geschäft kaufen ;)
Fazit: Um zwischendurch den Geldbeutel zu entlasten eine Alternative (wenn man Lust und Zeit hat dafür so lange in der Küche zu stehen), aber kein adäquater Ersatz für die Ewigkeit ;)
am 27. Februar 2016
Ich fand es einfach total cool es n ben und jerrys Eisbuch kaufen zu können. Und es hat sich gelohnt. Neben den Grundlagen die man über das eismachen wissen muss, finden sich hier wirklich viele und vielfältige Rezepte. Unser selbstgemachtes "chocolate fudge Brownie" ist auch sehr lecker geworden.
Mir gefällt auch die Aufmachung des Buches- ganz im ben und jerrys Stil, den man von den Verpackungen und der Werbung gewöhnt ist.
am 11. November 2015
Mein Freund und ich sind riesige Fans von Ben & Jerry's ice cream . Wir haben uns kürzlich eine Eismaschine zugelegt und dieses Buch dazu gekauft .
Ich kann wirklich sagen : es lohnt sich !
Die Aufmachung ist super und es beinhaltet mehr als genug leckere Rezepte sowie drei Basis Rezepte mit denen man ru Fach seine eigenen Kreationen zaubern kann !
Es schmeckt tatsächlich genauso wie die 500ml Becher und ist aufjedenfall dauerhaft gesehen wesentlich günstiger !
Absolut empfehlenswert !
am 7. Januar 2016
Das Buch beginnt mit der Geschichte über Ben und Jerry, was unterhaltsam ist, aber auch locker übersprungen werden kann.
Dann folgen wirklich gute Tips, wie Eis härter oder weicher wird, wie sich Alkohol auswirkt, ect. Danach folgt die wirklich gut schmeckende Basismischung, die Grundlage von vielen Rezepten ist. Im Anschluss finden sich super viele Rezepte, die leicht nachzumachen sind und dem Orginal sehr nah kommen - von Schokoladeneis, Fruchteis, Sorbet -. Daneben Keks-, Shake-, Soßen- und viele weitere Rezepte. Die Klassiker wie z.B. Chocolate Chip Cookie Dough findet sich natürlich auch :)
am 15. April 2015
Gerade letztens habe ich mit viel Aufwand eine Pistazieneiscreme hergestellt. Die Konsistenz hat mir nach dem Einfrieren gar nicht mehr gefallen. Anders bei den Benn & Jerry's Basiseiscremerezepten. Deshalb verwende ich sie mittlerweile auch fast durchgängig für das von mir selbst hergestellte Eis. Darüberhinaus sind sie ohne Kochen fix gemacht. Mein Lielingseisbuch!
am 28. April 2015
Ich bin wohl eine der Wenigen, die mit diesem Buch, bzw. den Rezepten, nicht viel anfangen kann.

Das Buch selbst, die Aufmachung und Gestaltung und auch die Geschichten sind nett zu lesen. Die Rezepte überzeugen mich aber nicht. Hier werden die Zutaten nur kalt verrührt und dann in die Eismaschine gegeben. Die Eisbasis wird nicht abgebunden mit erhitztem Eigelb und Stärke. Das Eis, das dann daraus entsteht hat leider nichts mit dem Ben & Jerrys zu tun, das man fertig kaufen kann. Da genügt auch schon ein Blick auf die Zutatenliste. Die Konsistenz der fertigen Eiscreme sagt mir überhaupt nicht zu. Man merkt einfach, dass die Masse nicht gut abgebunden wurde und Eiskristalle im Eis sind. Dadurch ist die Konsistenz eher wässrig und es schmilzt sehr schnell.

Wirklich sehr schade. Das Buch lebt wohl von dem Hype, der um das Eis herum entstanden ist. Qualität ist das für mich allerdings nicht. Der einzige Vorteil, den viele vielleicht schätzen: Da die Masse nicht erhitzt wird und somit auch nicht wieder abgekühlt werden muss, geht es relativ schnell. Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Ich nehme lieber etwas mehr Arbeit in Kauf und freue mich dann über ein perfektes Eis.
am 2. Januar 2015
Super leckere Rezepte

Bis jetzt hat alles immer perfekt geklappt (mit der kitchen aid)

Wir lieben das Ben und jerrys Eis und können so viel Geld sparen... Geschmacklich ist es wirklich super :)
am 29. Juli 2013
Haben seit einiger Zeit eine Eismaschine, allerdings hatten bisher gute Rezepte dazu gefehlt.

Aufgrund der vielen Rezessionen haben wir uns dieses Buch gekauft und glatt ein paar Rezepte ausprobiert.

Das Ergebnis war einfach nur TOP! Super Lecker und auch sehr cremig.
Einige Zutaten sind sicher nicht leicht zu bekommen, es gibt hier in DE aber auch alternativen. Suchen im Netz hilft.
am 29. Juni 2014
Wie immer schnelle und einwandfreie Lieferung!
Die Rezepte in diesem Buch sind der Hammer! Super leicht zu machen und durch das Basisrezept in wunderbare Eigenkreationen zu ändern! Das Eis schmeckt so lecker, dass ich in keiner Eisdiele mehr Eis kaufe. Hier weiß ich genau was drin ist und kann es auch auf Vorat zubereiten. Meine Familie ist total begeistert! Diese Buch darf bei einem Eis-Fan (mit Eismaschine) in keinem Haushalt fehlen!!!!