4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - aber ein wenig teuer
Für den gepflegten Schalke-Fan (so wie mich) und den ebenso passionierten Griller (so wie mich) gibt es endlich das eine Buch, welches beide Leidenschaften miteinander verbindet. Kann das gut gehen?

Ja, das kann es. Das Buch ist etwas kleiner als erwartet, dazu vorallem aber auch dünner und flexibel gebunden. Naja, es müssen ja auch nicht immer...
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Marc Hofstee

3.0 von 5 Sternen Lustiger Partygag
...nicht unbedingt ein Muss! Rezepte, na ja, kann man ausprobiern, findet man unter anderen Namen auch bei anderen Rezeptideen.Branding ist eine Übungssache...drückt man zu doll aufs rohe (lt. Buch empfohlen) Fleisch, klebt es an und das Eisen muss nach zwei-/dreimal gereinigt werden, was zum Abkühlen des Eisens führt. Drückt man zu wenig, wird...
Vor 13 Monaten von Hubert Lorau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein ideales Geschenk für Schalke Fans, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das FC Schalke 04 Grillbuch. Inkl. Brandeisen mit Schalke-Logo (Buch plus) (Broschiert)
Ganz ehrlich, wenn sie dieses Buch für sich kaufen oder es verschenken, dann machen sie das in erster Linie wegen des Brandeisens. Dieses Ding ist ein Männerspielzeug erster Güte. Verstehen sie mich nicht falsch, auch meine Frau war fasziniert davon und hat direkt mal ihr Steak gebrandet. Aber als Geschenk für einen männlichen Schalkefan haben Eisen und Buch meiner Meinung ihre wahre Bestimmung.
Genau so habe ich es auch schon mehrmals genutzt. Und jedesmal sind die Augen groß und die Begeisterung riesig. Fast als hätte der legendäre S04 ein Tor geschossen :) Zwanzig Euro sind zwar nicht ganz wenig für das 80 seitige Grillbuch und das Brandeisen, aber dennoch gut angelegte Kohle, denn damit haben sie bei Geburtstagen oder ähnlichem immer das Top-Geschenk, das keiner mehr überbieten wird!

Übrigens noch ein Tipp zur Handhabung: es wird empfohlen, das Fleisch vor dem Grillen zu branden und nicht mehr zu drehen. Nun gut, dass kann man so machen, dann hat man aber erst mal einige Arbeit, das Eisen wieder von festgeklebtem Fleisch zu befreien. Es hat sich herausgestellt, dass man das Fleisch auch prima erst etwas grillen kann und dann das Logo einbrennt. Gibt auch ein tolles Ergebnis.

Inhaltlich hat das Buch übrigens auch ein paar richtig schöne Rezepte zu bieten, die auch den Gourmet-Griller ansprechen werden.

Für mich ist dieses Buch mit Brandeisen eines der besten als Geschenk geeigneten Produkte mit Schalkebezug des letzten Jahre. Klare Kauf-/Schenkempfehlung. Glück auf!

4.0 von 5 Sternen Effektgeschenk, 24. Mai 2013
Als Geschenk für Fleisch und andere Fans prima geeignet. Metallstäbchen etwas zu zierlich geraten. Super zügiger und problemloser Versand. Den Inhalt des Buches kann ich nicht beurteilen, Set ging als Geschenk weg.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Schalke Fan, 13. Mai 2013
Habe dieses Buch einen guten Freund verschenkt der Schalke Fan ist.
Er hat sehr darüber gefreut und fand diese Brandzeichen einfach toll.

5.0 von 5 Sternen ein muss, 13. Mai 2013
Ein muss für jeden Schalker der gemütliche Grilltage liebt.Eine besondere Art seine Gäste zu überraschen und zuverwöhnen.Denn so sind die schalker!

5.0 von 5 Sternen tolles buch plus grilleisen...., 29. März 2013
Super tolle Rezepte...tolles brenneisen... macht viel Spaß damit zu grillen...das Buch ist super aufgelistet... man hat einen guten Überblick... schöne Bilder enthält das Buch noch dazu... deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 27. März 2013
Ich bin zwar kein schalkefan, aber der beschenkte hat sich tierisch über dieses Brenneisen gefreut. Es ist zwar kleiner als gedacht aber es soll ja auch für ein stück Fleisch ausreichen und nicht für ein halbes schwein. wer das möchte muss halt mehrmals ein Branding drauf drücken. :-D

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 11. Februar 2013
Hallo ich sag schon mal im Voraus ich bin Borussia Dortmund Fan. Mein bester Freund ist Schalke und ich wusste einfach nicht was ich ihm schenken soll und dann endeckte ich das Buch. Als ich es ihm schenke und er es Auspackte bekamm er große Augen, wie ein kleiner Bub vorm Weihnachtsbaum ;-) Also es kam super an. Natürlich hat er mich etwas aufgezogen aber muss man drüber weg sehen. In der Tabelle schaut es ja nciht anderss aus *g*

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 7. Februar 2013
Ein wirklich klasse Grillbuch mit Super-Rezepten!!!

Wer lässt sich da nicht gerne ein Brandzeichen auf sein Grillgut brennen???

GEfällt mir sehr gut!!! :-)

Ein Muss für alle Schalker-Fans.....

5.0 von 5 Sternen Grillzeit, 18. Januar 2013
Das Buch hat gute Rezepte und ist gut aufgebaut. Leider ist die Grillsaison noch nicht angefangen, deshalb kann ich zum "Brandeisen" noch nichts sagen.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 17. Januar 2013
Bin sehr enttäuscht von diesem artikel, zwar ist dieses Buch in Ordnung aber das originelle Brandeisen (genau das, was diesen Artikel ausmacht) ist eine Fehlkonstruktion und kann nicht benützt werden. Denn das Brandeisen und der Stab dazu sind seperat verpackt. Der Stab hat ein Gewinde, das Brandeisen nicht. Somit lässt sich das Brandeisen nicht in den Stab eindrehen und kann nicht benützt werden!

Das FC Schalke 04 Grillbuch. Inkl. Brandeisen mit Schalke-Logo (Buch plus)