4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - aber ein wenig teuer
Für den gepflegten Schalke-Fan (so wie mich) und den ebenso passionierten Griller (so wie mich) gibt es endlich das eine Buch, welches beide Leidenschaften miteinander verbindet. Kann das gut gehen?

Ja, das kann es. Das Buch ist etwas kleiner als erwartet, dazu vorallem aber auch dünner und flexibel gebunden. Naja, es müssen ja auch nicht immer...
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Marc Hofstee

2.0 von 5 Sternen Schalke Brandeisen
Das Buch ist als gag ganz nett und enthält viele Bilder. Das Hauptaugenmerk dieser Rezension soll aber auf dem Brandeisen liegen. Dieses hat zwar einen relativ stabilen Stiel und das Logo ist auch gut zu erkennen, aber leider lässt es sich nicht mteinander verbinden. Die Verschraubung ist einfach äußerst mangelhaft, sodass man den Stiel nicht in das...
Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Jan

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk und ein MUSS für alle Schalke- und Grill-Fans, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das FC Schalke 04 Grillbuch. Inkl. Brandeisen mit Schalke-Logo (Buch plus) (Broschiert)
Ich kann dieses Grillbuch nur empfehlen. Es ist das perfekte Geschenk für jeden Grillliebhaber und Schalkefan! Die Rezepte sind lecker und umfangreich. Vom Salat, zu den Beilagen bis zum Nachtisch ist neben dem Fleisch alles dabei - ein echter Geheimtipp und eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Grillbuch Schalke 04, 12. August 2013
War ein Geburtstagsgeschenk und ist super gut angekommen ebenso die passenden Grillhandschuh sowie die Grillschürze. Ausgetestet wurde es bereits auch.

4.0 von 5 Sternen Effektgeschenk, 24. Mai 2013
Als Geschenk für Fleisch und andere Fans prima geeignet. Metallstäbchen etwas zu zierlich geraten. Super zügiger und problemloser Versand. Den Inhalt des Buches kann ich nicht beurteilen, Set ging als Geschenk weg.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Schalke Fan, 13. Mai 2013
Habe dieses Buch einen guten Freund verschenkt der Schalke Fan ist.
Er hat sehr darüber gefreut und fand diese Brandzeichen einfach toll.

5.0 von 5 Sternen ein muss, 13. Mai 2013
Ein muss für jeden Schalker der gemütliche Grilltage liebt.Eine besondere Art seine Gäste zu überraschen und zuverwöhnen.Denn so sind die schalker!

5.0 von 5 Sternen tolles buch plus grilleisen...., 29. März 2013
Super tolle Rezepte...tolles brenneisen... macht viel Spaß damit zu grillen...das Buch ist super aufgelistet... man hat einen guten Überblick... schöne Bilder enthält das Buch noch dazu... deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 11. Februar 2013
Hallo ich sag schon mal im Voraus ich bin Borussia Dortmund Fan. Mein bester Freund ist Schalke und ich wusste einfach nicht was ich ihm schenken soll und dann endeckte ich das Buch. Als ich es ihm schenke und er es Auspackte bekamm er große Augen, wie ein kleiner Bub vorm Weihnachtsbaum ;-) Also es kam super an. Natürlich hat er mich etwas aufgezogen aber muss man drüber weg sehen. In der Tabelle schaut es ja nciht anderss aus *g*

5.0 von 5 Sternen Grillzeit, 18. Januar 2013
Das Buch hat gute Rezepte und ist gut aufgebaut. Leider ist die Grillsaison noch nicht angefangen, deshalb kann ich zum "Brandeisen" noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen FanReaktion, 4. Januar 2013
Herbert Bergen (Paderborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Schwiegersohn ist ein Schalke-Fan und war von dem Geschenk begeistert. Besonders der Brandeisen hat es ihm angetan! Getestet und gebraucht wird es allerdings frühestens in 3 Monate!

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Hit, 27. Dezember 2012
Das Grillbuch gibt tolle Rezepte her.
Lustig, das Brandeisen, so kann die neue Grillsaison kommen.
War ein Geschenk und ist super gut angekommen.

Das FC Schalke 04 Grillbuch. Inkl. Brandeisen mit Schalke-Logo (Buch plus)