Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Dezember 2012
Habe selten so einen schlechten Buffet-Ratgeber gesehen.
Das Buch soll angeblich aus dem Jahr 2011 stammen. Beim Blättern hat man allerdings eher das Gefühl, ein "Kochbuch" aus dem Jahr 1990 in den Händen zu halten. Von Raffinesse der ausgewählten Speisen keine Spur.
Am störendsten ist die Tatsache, dass man bei den Saucen, Dressings, Gewürzpasten und -mischungen nur Hinweise auf eine bestimmte Firma erhält (Fertigprodukte). Keine Anleitung zum Selberherstellen.
Der Preis ist mit 30,00 EUR viel zu hoch angesetzt - mir wäre dieser Ratgeber keine 5,00 EUR wert.
Daher werde ich ihn an Amazon zurücksenden.
am 27. Januar 2013
Ich habe so einiges an Kochbüchern daheim aber das ist mit Sicherheit eines von den schlechtesten. Für diesen Preis ist es fast schon eine Frechheit!!!
am 10. Februar 2014
Tolle Fotos, wunderbar in Szene gesetzt. Leckere Rezepte, die gut nachzukochen sind. Leider gibt es ein paar Zutaten, die ich hier in Südfrankreich nicht finden kann, aber ich suche mir Alternativen. Und die Falttechniken bei Schinken sind nicht erklärt oder mit Skizzen dargestellt. Trotzdem, das Buch macht Lust, viele Gäste damit zu bewirten.