5.0 von 5 Sternen Das perfekte Würstchen.....
Dieses Buch ist für Anfänger sehr geeignet. Es werden wirklich die perfekten Würstchen. Gleich beim ersten mal hat es geklappt. Ich kaufe nie mehr Würstchen, ich mache sie selber. Es ist nicht schwer zum nachmachen und es dauert auch nicht lange.
Vor 5 Monaten von M. Thiel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das perfekte Würstchen: Selbst Wursten - Grillen - Rezepte mit Wurst
Das Buch "Das perfekte Würstchen: Selbst Wursten - Grillen - Rezepte mit Wurst" war sehr hilfreich bei der Herstellung meine erste Würstchen. Einige Gewürze bzw. Zutaten waren allerdings nach meinem Geschmack nicht geeignet.
Vor 10 Monaten von Sparkasse Gifhorn-wolfsburg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Würstchen....., 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das perfekte Würstchen: Selbst Wursten - Grillen - Rezepte mit Wurst (Broschiert)
Es wird nicht nur aufgezeigt wie man die leckeren Würstchen macht, sondern auch noch wie man die weiter verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Für Neulinge, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist wirklich Klasse für alle Bratwurstherstellerneulinge sehr empfehlenswert.
Hier wird genau beschrieben wie von den Zutaten bis hin zur gegrillten Bratwurst es gemacht wird.

5.0 von 5 Sternen SUPER Buch!!!, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einem kurzen Blick in das Buch wusste ich: Ich kann definitiv nichts falsch machen!

Für diesen doch sehr geringen Preis für Bücher, deren Auflage eigentlich nicht immens sein dürften, bekommt man hier genau das, was man braucht und noch mehr:

-Sämtliche, klassische Wurstrezepte zum selber wursten
-Tolle Erklärungen mit Bildern wie man bspw. einen Schweinebauch richtig ausbeint
-Die Handhabung sowie Tipps mit/für alle erforderlichen Geräte (Wurstfüller, Cutter, Wolf)
-Alle Rezepte im 2,5 KG FORMAT!!!! Für die heimische Wurstherstellung somit PERFEKT ohne großes Hin- und Herrechnen der Gewürze und Zutaten!
-Neben den klassischen auch ein paar eher exotische Wurstrezepte!

Durch und durch ein super gelungenes Buch, v.a. für Einsteiger im Bereich SELBER WURSTEN!

Absolute Kaufempfehlung ohne Einschränkung! Ich bin begeister!

5.0 von 5 Sternen Großartig bebildert und für Einsteiger ideal!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die vielen Bilder sind sehr hilfreich, der Text knapp und präzise. Zum ersten Mal stellte ich Reh- und Wildschweinbratwürste her. Endlich mal kein Pökelsalz in der Wurst und noch das eine oder andere Gewürz(meine eigene Wildgewürzmischung mit betonter Wacholdernote) bzw wilde Kräuter(wilder Schnittlauch, Bärlauch)dazugeben können. Für jeden ist bei den Wurstrezepten etwas dabei. Toll!
Alle waren von den ersten Bratwürsten begeistert und verlangten nach mehr. Ein Wurstfüller ist auch schon angeschafft, das fertige Brät durch den Fleischwolf würgen ist eine arge Mantscherei. Mit einem Wurstfüller geht's einfach besser.
Ein neues Hobby das viel Freude macht.
Danke an den Verfasser für ..."Das perfekte Würstchen"!

5.0 von 5 Sternen Anschauliches Buch für Anfänger, 9. März 2014
Joerg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich noch nie an das Herstellen von eigenen Würsten getraut - aber warum nicht. Dieses Buch ist eine schöne Einführung, die einem in die Kunst der Wurstherstellung einführt.

Das ist doch mal eine Überraschung, wenn man die Familie oder Freunde mit selbst zubereiteten Würsten überraschen kann. Da weiß man was drin ist.

Man bekommt von der Vorbereitung, über die nötigen Maschinen bis zu zu den Rezepten alles gezeigt. Wir werden uns an die Arbeit machen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Buch mit vielen Tips und tollen Rezepten!
Toll für anfänger,super Rezepte zum nachmachen.Hat mir sehr geholfen,tolle step by step anleitung mit bildern.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist perfekt für Anfänger. Es ist sehr übersichtlich geschrieben und angeordnet. Der Preis ist unschlagbar.
Die Rezepte sind einfach nachzumachen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut beschrieben, ist sehr gut weiter zu empfehlen, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gut beschrieben ist sehr gut weiter zu empfehlen. habe einiges ausprobiert und war begeistert. leicht zu machen und und zu geniessen

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert! Viel Wissen um die Wurst! Tolle Rezepte, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr zu empfehlen für Alle, die Bratwürste selber machen wollen! Sehr viel Hintergrundwissen, tolle Rezepte! Mir ist schon beim ersten Durchblättern das Wasser im Munde zusammengelaufen!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch mit guten Erklärungen und Bildern.
Jede Menge Rezepte mit sehr genauen Maßangaben.
Habe das erste Rezept schon ausprobiert.
War Lecker, die Grillwurst.
Kann ich nur empfehlen.

ARRAY(0x9c3d87a4)

Das perfekte Würstchen: Selbst Wursten - Grillen - Rezepte mit Wurst
Das perfekte Würstchen: Selbst Wursten - Grillen - Rezepte mit Wurst von Ted Aschenbrandt (Broschiert - 27. Juni 2011)