Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 6. Oktober 2014
Ich hatte mir das Buch hauptsächlich gekauft, um einige Übungen für den Rückenstrecker (sicherlich die Problemzone vieler kreuzschmerzgeplagter Zeitgenossen) nachschauen zu können. Doch leider sind zu diesen Muskeln genau 0 (in Worten NULL) Übungen im Buch vorhanden. Der Rückenstrecker wird im ganzen Buch nur am Rande ich glaube zweimal kurz erwähnt.

Ansonsten sicher kein schlechtes Buch, mein Anliegen wurde aber nicht erfüllt.
am 17. Mai 2013
wirklich ein 1A-buch für rückentraining! genau die richtigen inhalte> nicht zu sehr ins detail aber trotzdem wertvolle hintergrundinformationen. schreibe sonst nie irgendwelche bewertungen. aber dies ist ein kauftipp
am 18. Juli 2014
Toll beschrieben, auch die zeichnungen sind sehr gut man erfährt genau was man trainieren muss oder will,ich kann es weiterempfehlen
am 17. Dezember 2014
Sehr ausführliches Buch für Fitnesssportler,viele alternative Übungen.Fitness-Studio oder gut eingerichtetes Homestudio sind allerdings Voraussetzung.
Laien können nur ganz begrenzt nutzen.