Diese großformatige Buch benötigt Zeit und Platz.
Die fesselden Golfplatzbeschreibungen mit Grafiken sind eine tolle Möglichkeit zum reflektieren der bereits gespielten Plätze und als Vorbereitung auf neue Plätze. Haben wir gerne vorgestellt auf golf-buecher.net
Vor 19 Tagen von green-news.eu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe
Der schlimmste Fehlkauf meines Lebens. Das Buch ist miserabel gemacht. Ich habe es nach Erhalt ohne nochmals nachzudenken einfach weggeschmissen.
Vor 8 Monaten von Jean Daniel Brandt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein ausführliches Buch, mit der Möglichkeit die Plätze kennenzulernen., 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Golfplätze der Welt (Gebundene Ausgabe)
Diese großformatige Buch benötigt Zeit und Platz.

5.0 von 5 Sternen Golfen, der große Freizeitspass, 10. März 2013
dieses Buch war für einen Hobbygolfer und zeigt in wunderbaren Bilder die schönsten Golfplätze. Die Bilder sind eine Einladung, sich das anzuschauen. Der Beschenkte war voll begeistert

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 6. Juni 2014

Die schönsten Golfplätze der Welt
Die schönsten Golfplätze der Welt von Mark Rowlinson (Gebundene Ausgabe - 30. September 2009)