5.0 von 5 Sternen Eins der besten Körpersprache-Bücher
Vor 17 Monaten von Patryk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Völlig veraltetes Buch
Ich bin nach diesem Buch total enttäuscht. Das Buch ist total veraltet und ich wurde vom Veröffentlichungstermin der deutschen Übersetzung total geblendet. Das Original ist bereits anfang der 80er rausgekommen. Ich konnte mit dem Buch fast nichts anfangen.
Dazu kommt eine eher dürftige Übersetzung.

Fazit: Überlegt euch gut, ob...
Veröffentlicht am 22. März 2010 von E. Fischer

2.0 von 5 Sternen Völlig veraltetes Buch, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Poker Tells: Psychologie und Körpersprache am Pokertisch (Broschiert)
Dazu kommt eine eher dürftige Übersetzung.

Fazit: Überlegt euch gut, ob ihr 20 Euro für dieses Buch ausgeben möchtet. Ich würde es defintiv nicht wieder machen.

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Körpersprache-Bücher, 7. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich spiele seit paar Jahren Poker, mich hat es aber immer interessiert, wie machen es die Profis das sie die Karten vom Gegner lesen können? Ich habe mir dieses Buch geholt und es ist mir nach ein bisschen Übung gelungen Karten von Mitspielern teils zu lesen. Was ich aber schnell durch das Buch lernte herrauszufunden, hat er nun gute oder schlechte Karten. Was ich eigentlich sagen möchte, das Buch ist genial! Ich hab viele gelesen über Poker und deren Körpersprache aber das hat mir am meisten geholfen, auch wenn die Bilder aus den 80iger stammen

5.0 von 5 Sternen Lesen, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Buch. Auch außerhalb vom Poker anwendbar. Im Rückschluss können Tells gespielt werden. Wer Mike Caro schon gelesen hat, findet einige Passagen langatmig...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 8. April 2014
Thema gut aufgegriffen.
Verständlich geschrieben und relativ einfach umzusetzen.
Doch hängt der Erfolg wie bei jedem "Ratgeber" von der eigenen
Disziplin und dem eigenen Können ab.

MfG

shop top Lieferung super gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Hilft, 2. Mai 2013
Stefan Marxer "dvdschmöker" (Heßdorf, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
beim durchschauen der gegner. wenn man sich daran hält kann man viel aus seinen gegner beim poker lesen. wirklich erstaunlich wie situation in echt auch auftauchen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, guter Preis, 1. Februar 2013
Das Buch ist im allgemeinen sehr interresant und auch sehr hilfreich. Der Autor ist ein verrrücktes Pokergenie der unglaublich viel über Gestik, Mimik also im allgemeinen über Körpersprache und Psychiologie beim Pokern weiss.

5.0 von 5 Sternen Die Pokertells-Bibel sehr gut übersetzt, 22. Januar 2010
Endlich gibts Mike Caros Klassiker auf deutsch, und 1a übersetzt noch obendrein. Ich habe jetzt beide Bücher, sowohl auf englisch, als auch auf deutsch gelesen. Die Übersetzungen sind meiner Ansicht nach Fehlerfrei, viele der Bilder sind größer und auch besser erkennbar abgebildet, als im Original.

Ich muß meinem Vorredner allerdings widersprechen, denn in meinen Augen ist dieses Buch für jeden Spieler, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittenen eine echte Bereicherung. Caro geht zwar auch auf viele Pokervarianten ein, die man nicht aus dem Fernsehen kenn, aber im allgemeinen sind die Tells ziemlich universell und nicht einer spezifischen Pokervariante zugeordnet. Es geht eher um die Körpersprache, die man auch verstehen kann, wenn man die Pokervariante, die abgebildet ist nicht kennt.
Zustimmen muß ich allerdings darin, daß dieses Buch sich nur lohnt, wenn man auch live spielt, aber mal ehrlich, niemand der gerne pokert will ausschließlich online spielen, es wird doch erst richtig interessant, wenn man sich gegenüber sitzt.

Wie dem auch sei, Caros Buch ist, und da sind sich Experten einig, ein Kracher, und da es gut übersetzt ist, gibt es jetzt endlich auch mal ein richtig gutes Buch über Tells in deutscher Sprache.

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker jetzt auch in deutscher Sprache, aber nichts für jeden Leser, 2. Dezember 2009
Mike Caro gilt als einer der Vorreiter auf dem Gebiet der Erforschung und Interpretation von sogenannten "Tells". Das sind Informationen, die man durch unbewusste Körpersprache am Pokertisch, an seine Gegner unbeabsichtigt weitergibt. Dass man damit seinen Gegnern einen Vorteil gibt ist klar. Caro zeigt diese Tells auf, und zeigt dem Leser wie man sie interpretieren kann. Dabei kann man gleich in zwei Formen profitieren: Man lernt selbst diese Tells zu vermeiden und zum anderen lernt man seine Gegner besser einzuschätzen.

Man sollte dieses Buch allerdings nur mit den richtigen Erwartungen kaufen: Es eignet sich wirklich nur dann wenn man Live im Casino oder bei Homegames spielt. Online wird einem dieses Wissen absolut nicht helfen. Außerdem benötigt man sehr viel Poker-Grundwissen um dieses Buch völlig verstehen zu können. Es ist definitiv nur ein Buch für sehr stark fortgeschrittene Spieler, die (wie bereits erwähnt) häufig Live spielen.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut und ausführlich beschrieben, nur sind die Bilder nicht mehr die Aktuellsten ;)
ansonsten sehr gutes Buch< der Kauf hat sich gelohnt ;)

4.0 von 5 Sternen für jeden live turnierspieler ganz nützlich, 5. Februar 2011
Auch wenn dieses buch schon in die jahre gekommen ist kann ich es nur empfehlen. Schliesslich lügen die menschen seit tausend jahren auf die gleiche weise :-)

ARRAY(0xa40a7a20)

Poker Tells: Psychologie und Körpersprache am Pokertisch
Poker Tells: Psychologie und Körpersprache am Pokertisch von Mike Caro (Broschiert - 1. August 2011)