Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 14. August 2014
Es ist ein seltsames Phänomen unserer Tage, daß die Rechenleistung für die Hosentasche die übersteigt, die die NASA in den Space-Shuttle eingebaut hatte. Obwohl damit die Geräte einen noch nie dagewesenen Bedienkomfort mit intuitiver Bedienbarkeit erreicht haben, gibt es ein kaum überschaubares Angebot an Ratgeber- und Hilfsliteratur dazu. Dabei könnte man als Gerätenutzer auch den Standpunkt des Mutes zur Lücke einnehmen, sich das Gerät peu à peu im täglichen Gebrauch anzueignen und auf die für einen selber nachrangigen Möglichkeiten einfach zu verzichten.

Wer das aber nicht will und partout einen Ratgeber sucht, weil er vielleicht
• Perfektionist ist ;-),
• keine Kinder oder Enkel hat, die sich auskennen und sich ggf. ein bißchen Zeit nehmen
• oder auf dem Lande lebt, wo es keine Apple-Flagship-Stores gibt, um den Service von Apple zu nutzen, sich die Geräte erklären zu lassen,
der ist mit diesem hier von der Stiftung Warentest hervorragend bedient. Der eine oder andere Schnappschuß von Bildschirminhalten hätte vielleicht zur besseren Lesbarkeit des darin enthaltenen Textes etwas größer abgebildet werden können, ansonsten ist auch die Aufmachung vorbildlich.
am 15. November 2014
Da ich von Windows auf iMac/OS wechsle, möchte ich mich informieren/schulen. Die Bücher sind sehr informativ und einfach zu verstehen, weiterempfelenswert!
am 23. November 2014
Umständlich u nicht für Einsteiger geeignet. Bittet kein schnelle infomöglichkeit. Besser direkt mit dem Handbuch befassen. Deshalb nicht zu empfehlen